Passender Name zu Marianna

Gast

Hallo!
Es gibt große Neuigkeiten: Unsere kleine Marianna Margareta Natascia (Niedliche 7 Jahre alt und wird von allen nur „Maria“ genannt) wird große Schwester. Ich bin wieder schwanger, doch im Moment fehlen uns gute und passende Namensideen.
Am besten wäre es, wenn sie einen leicht italienischen Touch hätten, da mein Mann Italienier ist.
Ideen und Anregungen? Ich bitte darum!
Liebe Grüße
Clara

Antworten

Gast

Ich muss zugeben einen leicht italienisch angehauchten Namen zu finden ist gar nicht sooo einfach ich gebe mir aber große Mühe (suche Grade selber verzweifelt nach einem hübschen ZN)

Mädchen:
Francesca
Angelique ;passt zu Marianna allerdings nicht wirklich
Gabriele
Caramella
Favourit - cyncilla

Jungs:
Americo
Giulio
Lazzaro
Lisandro
Favourit - massimiljano

LG Simona
PS: Schau doch mal bei meiner PE nach wenn du magst

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Iljas oder Eliah

Hallo ihr Lieben! In 5 Wochen wird mein erster Sohnemann zur Welt kommen und ich freue mich schon riesig. L...

Geschwisterchen für Mieke

Hallo! Unsere Tochter Mieke Carolina (fast 3) ist hier bald die Große. Denn wir erwarten unser 2. Kind - ob...