Was haltet ihr von Alisha?

Gast

Hey...

siehe Frage oben. Was verbindet euch mit dem Namen, ist er vergebbar, Wie gefällt er euch persönlich?

LG Greta

Antworten

Gast

also das "sch" gefällt mir micht.
aLISHA erinnert mich immer so an "erlöschen"

Gast

gefällt mir ganz gut und ist vergebbar.

Gast

Der Name ist auf jeden Fall vergebbar! Ich persönlich finde ihn leider nicht so schön, weil er für mich irgendwie "Typisch Zicke" klingt. Trotzdem hat er einen schönen Klang!;)

Gast

Mir gefällt er nicht soo, die silbe (gespr.) "Lischa" hört sich nicht schön an für mich. Aber auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Klar ist er vergebbar. Ein sehr schöner Name für hübsche Mädels. :)

Gast

Hallo Greta.
Alisha gefällt mir persönlich super. Meine Schwester Svenja hat ihre Tochter so genannt. Ich finde ihn durchaus vergebbar.
GLG
Saraa

Gast

Mir gefällt er :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht!

Hallo, in knapp 8 Wochen ist es soweit. Deswegen suche ich suche einen passenden ZN/DN zu Joel. Freue mich ...

Name fertig, Bewertung!

Grüßgott,.ich brauche hilfe bei Name! Mein Sohn soll Namen: Christian Matej Stephen tragen. Christian, weil...

Marielle ist da !

Möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Leonie, bin 24 Jahre alt und habe vor knapp 4 Wochen meine Tochter M...