Ein etwas anderes Spiel :)

Gast

Hallo,

im Moment sind Spiele wieder sehr angesagt. Ich hatte die Idee mal ein Spiel zu machen, in den es um Namen geht.

Spiel:

Ich gebe verschiedene Geschwister-Kombinationen an und ihr überlegt euch dazu einen passenden Geschwister-Namen (Junge/Mädchen)

Hier ein Beispiel:

Sarah, Emilia & ...M: Jana J: Jonas


Hier Geschwister-Kombinationen:

1. Lia Valentina, Ana Charlotte und M:..... J:......

2. George Alexander Luis und M:.... J:.......

3. Jana Margareta, Felix Amadeus, Maja Sofie, Lukas Julius und M...... J......

4. Jannis, Joshua, Rebekka und M:..... J:.......

5. Ben, Noah und M:........ J:.....

6. Antonia, Elisabeth, Johanna und M:....... J:.......

Viel Spaß!


LG Mia

Antworten

Gast

Hier meine Ergebnisse:

1. Lia Valentina, Ana Charlotte und
Zoe Catharina / Ben Alexander

2. George Alexander Louis und
Mary Diana Elizabeth / James Phillip Charles

3. Jana Margareta, Felix Amadeus, Maja Sofie, Lukas Julius und
Lina Josefine / Ruben Alexander

4. Jannis, Joshua, Rebekka und
Ronja / Jonathan

5. Ben, Noah und
Mia / Nils

6. Antonia, Elisabeth, Johanna und
Magdalena / Matthis


Liebe Grüße,
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Gast

1. Lia Valentina, Ana Charlotte und Eva Magdalena Ben Alexander

2. George Alexander Luis und Elizabeth Beatrice Estelle oder Richard Arthur Charles Harry

3. Jana Margareta, Felix Amadeus, Maja Sofie, Lukas Julius und Sara Elisa oder Jakob Elias

4. Jannis, Joshua, Rebekka und Raphaela oder Raphael(Jakob)

5. Ben, Noah und Sarah(Hannah) oder Aaron (Simon, David, Jonas)

6. Antonia, Elisabeth, Johanna und Magdalena (Theresa, Katharina), oder Matthias

In Klammer stehen andere Möglichkeiten, die mir dazu gefällen würden!

Was würde euch zu Michael und Johanna gefallen?

Gast

1. Lia Valentina, Ana Charlotte und Eva Josefine / Tim Benedikt

2. George Alexander Luis und
Elizabeth Mary Diana / James Henry Charles

3. Jana Margareta, Felix Amadeus, Maja Sofie, Lukas Julius und
Klara Marie / Nicolas Philipp

4. Jannis, Joshua, Rebekka und Mila / Luis

5. Ben, Noah und Sofie / Aaron

6. Antonia, Elisabeth, Johanna und Marlene / Nikolas

Gast

1. Lia Valentina, Ana Charlotte und M: Ivy Felicitas J: Kai Johannes

2. George Alexander Luis und M: Fiona Elizabeth Victoria J: James Michael Edward

3. Jana Margareta, Felix Amadeus, Maja Sofie, Lukas Julius und M: Ella Ramona J: Marco Fabian

4. Jannis, Joshua, Rebekka und M: Talia J:Christian

5. Ben, Noah und M: Elia J: Louis

6. Antonia, Elisabeth, Johanna und M:Theresa J:Manuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Große Tasche gesucht!!!

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem...

Una ? :-)

Am 10.10. werden wir unsere Kleine per Kaiserschnitt holen lassen.. Wir sind überglücklich und haben schon ...