Theresa und Louisa?

Gast

Hallo!
ich erwarte meine zweite Tochter. Meine große heißt Theresa. Mir gefällt Louisa sehr sehr gut. Doch findet ihr den NAmen evtl. unpassend, weil Theresa und Louisa auf "sa" enden?
Ich weiß nicht...
Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar, lg, Meike

Antworten

Gast

Die Namen harmonieren wunderbar miteinander! Wunderschön!

LG,

Dora

Gast

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sehr schöne Namen, gelungene Kombi! Alternativ fände ich noch Theresa und Charlotte sehr schön.

Gast

Ich finde die beiden Namen auch wunderschön und passend zueinander.
Dass beide auf "sa" enden, finde ich in diesem Fall überhaupt nicht schlimm, da sie sich sonst nicht ähneln oder gar reimen.
Aber auch mir gefällt die Schreibweise Luisa etwas besser.

Gast

Louisa ist sehr schön und passt auch gut.

Gast

Hallo Meike.
Ich habe auch zwei Töchter und die heißen Theresa und Louisa. Das ist echt zufall Leute zufinden die Kinder ihr auch so nennen.

Liebe Grüße Sabine und Claus mit Theresa und Louisa(5)

Gast

Ich finde Theresa (übrigens super Name) und Lousia passen super zusammen, obwohl Louisa nicht so mein fall ist, aber er ist sicherlich vergebbar.

lg Lydia mit Familie

Gast

Also mir gefällt der name louisa sehr. er passt auch gut zu theresa. aber schöner finde ich ihn nur mit u also luisa.

l.g, lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...