Alles komplett, nur der Name fehlt...

Gast

Hallo liebe Namenbewerter!

Ich Lea Sofie und mein Mann Stefan erwarten nach unseren Söhnen
Béla, Lajos (Sprich: Lajosch) und András (Sprich: Andrasch) nun unser 4. gemeinsames Kind.
Ich habe noch einen Sohn, Diego, aus früherer Beziehung.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht.
Wenn es ein Mädchen wird wollen wir ihr den ZN Matana (hebräisch=Geschenk) geben.

Unsere Liste:
Ferike Matana
Julischka Matana
Piroska Matana (sprich: Piroschka)
Julika Matana

István (sprich: Ischtvan)
János (sprich: Janosch)
Károly (sprich: Karol)

Wir wollen wieder unserem Zwerg einen ungarischen Namen geben.
Wenn ihr noch schöne Vorschläge habt, schreibt sie uns bitte. Solang ist ja unsere Liste ja noch nicht :)
Vielen Dank, ihr helft uns sehr
Lea Sofie mit Stefan und Diego, Béla, Lajos und András

Antworten

Gast

Vielen Dank auch für eure Meinung!
@ Leia: Auch von deinen Vorschlägen gefällt uns einer... wir werden die neuen Namen nochmals überdenken und dann in einer neuen Liste darstellen
@ Keia: Ja, ich habe Zwillinge... und ich weiß, dass hier "angeblich" viele Mütter sind die Zwillinge erwarten. Doch ist mir ehrlich gesagt egal, was DU glaubst. ICH habe Zwillinge auf die Welt gebracht, vor 8 Jahren.
Liebe Grüße
Lea Sofie & family

Gast

Julika und Janos sind die einzigen schönen Namen.

Du hast auch Zwillinge? Klingt sehr glaubwürdig!!!

Gast

Julika und Janos sind am schönsten.

Sonst kenne ich noch MIlan, Sandor (Schandor) und Tamas.(Tamasch)

Gast

Oh vielen Dank!
Nein wir haben keine ungarischen Wurzeln... Wir haben uns dort kennengelernt und uns gefallen die ungarischen Namen und das Land ist auch schön!

Gast

Vielen Dank euch dreien für eure lieben Bewertungen!
Ja Béla "fällt" etwas raus, wir haben das damals bewusst so gewählt, da Lajos und Béla Zwillinge sind.
Vielen Dank Karina für deine weiteren Vorschläge, wo uns auch einige gefallen auf den ersten Blick.
LG

Gast

Julika ist trauuuumhaaaft!

Habr ihr ungarische wurzeln?

Gast

Ferike Matana 4
Julischka Matana 1 ich würde es aber Juliska schreiben! Julischka sieht irgendwie falsch aus
Piroska Matana 3
Julika Matana 2

István 5
János 1
Károly 3

Weitere Vorschläge:

Mariska, Mária, Anikó, Dóra, Flóra, Katalin, Magdolna, Réka, Jázmin, Eszter, Jolán

Miklós, Kristóf, Zoltán, Tamás, Sándor, Mátyás, Ádám, Márton, László, Máté

LG

Gast

Julika und Janos sind mit abstand die schönsten und passensten Namen.

Owohl bei janos, bela irgendwie rausfällt, da nur sein Name ganz anders endet.

Schau doch auch bei mir " bitte bewerten" vorbei

Gast

Julika und Janos finde ich sehr schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieder zum DANKE sagen

Hallo. Ich bin Marie und eigentlich auf der Suche nach einem Namen für meinen ersten Sohn. Dann bin ich auf...

stella oder liliana?

Hallo leute, kann mich leider nicht entscheiden und bitte um eure hilfe. welcher klingt schöner? danke im v...

Lena,Sophie und...?

Guten Morgen euch! Ich bin Felicitas (30) und habe zwei Töchter. Lena ist im Januar drei Jahre alt geworden...