Passen die Namen Viktoria und Charlotta zusammen?

Gast

Hallo
Ich hab mal eine Frage ich würde gerne wissen ob eurer Meinung nach die Namen Viktoria und Charlotta zusammen passen .

Antworten

Gast

Passt gut zusammen. :)

Gast

Ich will nur klar stellen ich bin 13 Jahre alt und bekomme kein Kind ist nur eine frage aus Interesse gewesen da ich ein Buch schreibe und die Geschwister so heißen sollen aber ich war mir nicht so sicher ob die Namen zusammen passen . ´Der Name soll scharlotta gesprochen werden . Du hast mir aber noch anderweitig geholfen den du hast geschrieben das du ein Kind hast das Luan heißt und da mir der Name gut gefällt und ich noch eine Namenlose Person habe werde ich diese denke ich mal Luan nennen .
Sorry für die Rechtschreibfehler bin nicht so gut in Deutsch :D

Lg Maya (13)

Gast

Ich finde sie sehr gut zusammen passend ;)

Sprecht ihr Charlotta = Scharlotta ?
--> Carlotta (=Karlotta) finde ich schöner!

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Passen schon zusammen, finde aber Carlotta schöner und auch passend :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...

Karl!

Ist der Name nicht irgenwie ein bisschen altmodisch? Ich finde schon! Wer nennt denn heutzutage sein Kind K...

Farbe der Hochzeit??

Hallo, mein Verlobter und ich heiraten bald und sind gerade fleißig bei den Vorbereitungen. Seine Gäste fra...