Hilfe bei der Schreibweise: Es wird eine Rebekah/ Rebekka

Gast

Hi ich bin Janna, 27 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind es wird ein Mädchen und fest steht bisher nur das sie Rebekah/ Rebekka heißen soll.

Vor kurzem habe ich die beiden Schreibweisen endeckt und ich finde sie viel schöner als das herkömliche Rebecca und jetzt muss zwischen den beiden entscheiden.

Bitte bewertet die beiden Schreibweisen, das wäre mir eine große Hilfe

Antworten

Gast

Ich schließe mich Antonia an:
Rebecca finde ich am Schönsten, aber in eurem Fall dann Rebekka.
Rebekah finde ich zu kompliziert.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Ich find Rebecca viel viel schöner. Aber sonst Rebekka

Gast

Eindeutig Rebekka. Das andere sieht ja gruselig aus.

Gast

Nöö, momentchen mal!

Rebeka (welche Schreibweise auch immer) wird sowieso nur mit einem b geschrieben, also fällt das schon mal weg. Und "Ich heiße Rebekah mit einem k und h am Ende" zu sagen, finde ich nun wirklich nicht schlimm!

Gast

Ja aber ich finde es ist ein Unterschied, ob ich sage "Rebekka mit doppel K" oder "Rebekah mit einem B, einem K und H am Ende"!

Gast

Rebekka ist toll !!

Gast

Sie muss sowieso buchstabieren, weil man nicht sofort weiß ob mit cc oder kk! Also ist es ja egal!

Gast

Rebekka!

Du sprichst es doch nicht "Reehbeehkah"... sie wird sonst später immer (!!!) buchstabieren und erklären müssen.

Gast

Ich mag den Namen Rebekah! Aber nur in dieser Schreibweise! Rebkka/Rebecca mag ich gar nicht! Rebekah ist wundertoll!

Gast

Rebekka!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Emina oder Amina?

Hi, mein Mann Louis und ich können uns nicht entscheiden, wie unsere Tochter nun heissen soll, Emina oder A...