Endlich ein Bube!

Gast

Hi,

ich bin 34 und mein Mann ist 40. Wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Töchter.
Sie heißen Elisabeth (5, nach der verstorbenen Mutter meines Mann benannt) uns Sarah (3,5).

Jetzt bin ich noch ein mal schwanger. Es war ein absolutes Wunschkind, genau wie beide Mädels.

Jetzt bekommen wir endlich einen Sohn.
Allerdings fehlen uns die Ideen, was den Namen betrifft.

Unsere Ideen:
Christopher
Leonard
Lennard
Conrad
Philipp
Niklas
Simon

aber so richtig begeitert sind wir noch von keinem.

Unsere Bitte an euch:

Schlagt uns Namen vor, die euch gefallen und zu Elisabeth und Sarah passen.

Danke schon mal!

lg Mama & Papa mit Elli, Sari & Prinz

Antworten

Gast

danke für euere vielen Vorschläge!

Jonathan hat mir sofort gefallen, der kommt agnz klar auf die Liste!
Justus und Magnus sind ebenfalls sehr schön!
Alessandro hat meinem Mann sofort gefallen :)

Mit auf die Liste kommen:

Alessandro
Jonathan
Justus
Magnus
Gabriel
Alexander
&
Florian

lg Mama & Papa mit Elisabeth, Sarah & Prinz

Gast

PHILIPP finde ich von eurer Liste am schönsten! Auch wenn ich einen hebräischen Namen passender zu Elisabeth und Sarah finden würde.

Weitere Vorschläge:
Benedikt, Benjamin, Thomas, Johannes, Daniel, Emanuel, Mathias, Gabriel, Jonathan, Michael, Raphael, Joshua, Joscha, Tobias, Samuel, Markus

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Meine Vorschläge:

Julian
Fabian
Valerian
Paul


lg Hanna mit Mia-Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Jonah Elias?

WIe findet ihr denn Jonah Elias? Auf English und auf deutsch? (vor allem Jonah soll sowohl auf deutsch als ...