Jonah Elias?

Gast

WIe findet ihr denn Jonah Elias?
Auf English und auf deutsch? (vor allem Jonah soll sowohl auf deutsch als auch auf englisch, also "Djounah" ausgesprochen werden können ;) )

Antworten

Gast

@Kathie, der Grund weshalb der Name "Elias" wahrscheinlich nicht "Elijah" wird, ist dass nicht beide Teile unserer Familie aus Englisch-sprachigen Ländern stammt. Die Familie meines Mannes ist Englisch sprachig, meine aber nicht. Ausserdem finde ich, dass der Name nicht unbedingt aus der Englischen Sprache STAMMEN muss, damit unser Sohn in trägt, und er Englisch ausgesprochen wird, oder? ;)
Danke für die Meinung, genau das suchen wir!(:

Gast

Genau genommen gibt es Elias in der englischen Sprache gar nicht.es heisst wenn dann Elijah-und Jonah Elijah geht gar nicht,ist aber Geschmackssache..
Jonas Elijah dagegen würde ich niedlich finden.

Gast

Ja,also Jonah ist wie gesagt toll.Wie wäre es mit Jonah Fynn?!?

Gast

Elias wäre auch nicht im vordergrund, also kein doppel name. Einfach Jonah als RUf-Name, und Elias als zweiter name.

Gast

Der Name ist ok.Jonah ist schön.Elias hingegen gefällt mir allerdings nicht.Die mitte ist dann ok!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwischt!

Hallo. Ich bin Alev und 15 Jahre alt. Neulich als ich nach hause kam hörte ich lautes Stöhnen aus dem obere...

Aussprache von Doua

Hallo ich schon wieder!!! Aber egal meine frage ist wie spricht man den Namen Doua aus. Hab ihn schon lange...

EN zu Heiko gesucht!

Hallo, wir suchen einen schönen Erstnamen für unsren kleinen Sohn, der ZN soll Heiko sein. Der Name sollte ...

Seltene Namen gesucht

Guten Morgen an die anderen Eltern Meine Frau ist mit unserem Zweiten Kind schwanger. Wir sind auf der Such...