Noch mal Hilfe zu 5 Mädchennamen

Gast

Hallo ihr,

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, ich habe schon letzte Woche nach eurer Meinung zu 5 von meinen Mädchennamen gefragt. (Ich war die mit der Pandora, die entweder nur exotisch oder langweilig kann ;) ). Am besten abgeschnitten hat damals Patricia, daher nehme ich sie jetzt auch weiter auf meiner Liste. Danke euch allen!
Heute habe ich dann schon die nächsten 5 Mädchennamen für euch. Es wäre toll wenn ihr sie wieder bewerten könntet. Und vielleicht auch weitere Namen vorschlagen?


Persephone
Quinn
Rebecca
Rosalie
Rosa

Antworten

Gast

Persephone 6----
Quinn 5
Rebecca 1
Rosalie 2-
Rosa 4

Gast

Aus deiner neuen Liste gefallen mir Rebecca und Rosalie.
Patricia finde ich allerdings am schönsten.

Gast

Persephone 5, bitte nicht
Quinn 1, süß
Rebecca 2, netter Name
Rosalie 1++, interessant
Rosa 2-3, netter Name, aber auch ein bisschen fad

Wie wäre es mit PHOEBE statt Persephone,ist ein bisschen ähnlich?

Wie gefallen dir Rose (engl.gespr.) Rosie (auch engl.) und Rosina!

Andere Namen mit P und R:Rachel, Raphaela, Riccarda, Philomena (wie schon vorgeschlagen)?

Ich wünsche dir alles Gute! LG

Gast

Rebecca finde ich sehr schön, die anderen Namen sind nicht mein Fall.

Gast

Also ich find Rosa und Rebecca ganz gut!
Aber Persephobe geht echt gar nicht!!

Gast

Persephone: BEWERTE ICH NICHT! ABSOLUT NICHT VERGEBBAR! Wieso wollt ihr eure Tochter nach einer Göttin benennen?!!? Und die wurde doch von ihrem eigenen Vater (Zeus) vergewaltigt oder? Also das GEHT GAR NICHT! Ich glaube auch nicht, dass man den Namen hier überhaupt vergeben kann!
Quinn:2+ (Sehr schön. Kenne ich nur als Jungenname, aber gefällt mir auch so!)
Rebecca:3 (Rebekah ist schöner!)
Rosalie:2- (Süß)
Rosa:3 (Zwar ganz nett, aber ich würde mich dann gezwungen fühlen, meinen Charakter an den Namen anzupassen. Obwohl ich mir eine Punk-Rosa auch vorstellen kann!)

Quinn ist am schönsten.

Und sorry, also bitte tut das eurem Kind nicht an mit den ganzen Göttinen und Pandoras und so!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Agnetha oder Anjetta

Bedeutet beides die Reine. Einmal griechisch einmal friesisch. Was haltet Ihr von den Namen?

Familienpraktikum

Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich mache seit September ein Familienpraktikum bei deiner Familie d...

Kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Helena (32) und ich bin zum dritten Mal schwanger! Amin und Vanessa bekomme...