Die kleinen Dinge sind die großen Wunder ♥

Gast

Hallo liebe User,

vorletzten und letzten Monat haben wir hier im Forum mit eurer Hilfe nach einem Namen für unser 3. Kind gesucht.

Am 01. Juli, ein Tag nach dem ET, durften wir unseren Sohn
JONAS ALEXANDER
endlich in unsere Arme schließen.
Wir sind überglücklich mit dem kleinen Zwerg :)♥ Auch die beiden Schwestern Svenja und Paula sind hin und weg.

Ein Mädchen hätte Elena Mareike gehießen.

Wir danken für eure Hilfe! Mit 3 Kindern habe ich leider nicht mehr Zeit für das Forum, ich habe aber alles in guter Erinnerung.
Macht's gut! :) Liebe Grüße

Mona & Tim mit
Svenja Marlene (9)
Paula Marie (6)
Jonas Alexander

Antworten

Gast

Hallo Mona und Tim!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Jonas Alexander!
Der Kleine hat sich ja ein tolles Datum ausgesucht, mein Lebensgefährte hat auch am 01.Juli Geburtstag und er ist ein ganz, ganz Lieber!
Übrigens: Eure 3 Kinder haben alle 3 sehr schöne Namen! Elena finde ich auch sehr, sehr schön! Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Regel beschleunigen

Hallo ich sollte seit montag meine reggel beokmmen aber sie ist immer noch nicht da meine regel verschiebt ...