Deutsche Namen [2]

Gast

Hallo!

Wir sind es wieder! Carla und Tarik :)

Wir bräuchten nach unserer 1. PE noch mal eure Hilfe in 2 Punkten :)

1. Eigentlich soll es ja ein Mädchen werden, allerdings weiß man ja nie, deshalb wollen wir auch einen Jungennamen parat haben.
Was haltet ihr von Malik? Das wäre unsere erste Wahl. Ist er vielleicht zu ähnlich zu Tarik oder geht das?

2. Wir haben uns entschlossen unserer Kleinen unseren Wunschnamen zu geben. Aber was findet ihr schöner:

Luisa Dilara (Üstgül)
Luise Dilara (Üstgül)

Luise gefällt und nach wie vor besser, aber Luisa passt wohl besser, oder?

Lieben Dank!

Carla & Tarik

Antworten

Gast

Malik gefällt mir auch. Ob er dir zu ähnlich zu tarik klingt, must du selbst entscheiden. Ich finde sie schon sehr ähnlich...

Gast

Malik ist wunderschön!! Habe ich noch nie gehört, aber der Name ist wundervoll! ;)

Luisa gefällt mir in der Regel besser als Luise.
Ob Luisa Üstgül oder Luise Üstgül finde ich eigentlich egal, beides passt meiner Meinung nach ;)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch!
Liebe Grüße,
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Wurm

Gast

Auch dir danke für dein Kommi :)

Gast

Zum Mädchennamen:
Luisa und Luise find ich beide gut. Wenn euch Luise besser gefällt, dann nehmt den :)

Gast

Malik find ich total schön

Gast

Dir auch danke Me :)

Gast

Malik ist ein Traum!

Aber das finde ich blöd! Luisa und Luise hören sich beide komisch an mit dem Nachnamen! Dann würde ich gleich LuisE nehmen.

Gast

Danke für deine Antwort :)

Gast

Ach und Malik finde ich auch sehr schön und auch nicht zu ähnlich.

Gast

Nein, also ich finde Luise auch schöner und viel besser passt Luisa auch nicht..
Allerdings finde ich Luise mit ou viel schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...