Ophelia und Olivia bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Zu den Geschwisternamen finde ich Aurora und Leonora passend. Auch Laurina , würde ich aber Lorina schreiben .So geschrieben passt der Name sehr schön zu Ophelia und Olivia

Gast

Laurina finde ich ganz schön, aber am allerschönsten finde ich Tiara :)

Gast

Aura 4
Aurora 1
Leonora 1
Odette 4
Laurina 2-3
Laura 1
Estella 1
Estefania 2
Tiara 2+

Schwere Entscheidung...

Gast

Aurora

Gast

Also auf keinen Fall Aura!!!
♥Estella♥ ist sehr schön!

Gast

finde Aurelia passend.

Gast

Estella finde ich seeeeehr schön. Ansonsten fällt.mir spontan Orelie (Betonung auf dem lie) ein. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...

Ben Linus ist da!

Hallo Leute vergangene Nacht ist unser kleiner Sohn Ben auf die Welt gekommen mit etwas Verfrühung. Wir sin...

Louisa ist da!

Vor zehn Tagen wurde unsere Louisa Camilla geboren!! Juhuu!