Anna&Babys ??

Gast

Hi, ich heiße Paulina-Anne und habe mich vor vielen Wochen hier im Forum aufgehalten. Zur selben Zeit war Anna&Babys auch immer hier.
Ich habe zwar ab zu vorbeigeschaut, habe aber nie wieder etwas von ihr gehört!
Dabei wollte/will ich UNBEDINGT wissen, wie ihre Babys nun heißen.
Der ET war (soweit ich mich erinnern kann) der 18.06.
Weiß jemand etwas von ihr??? Wäre super happy, wenn jemand wüsste, wie ihre Kleinen heißen.
Danke! LG eure Paula

Antworten

Gast

Mhm...... ahja. mhm. Du kannst mir nicht erzählen, dass dich es so interessiert, liebe Paulina-Anne! Du bist wahrscheinlich Anna&Babys und wolltest nur, dass du nicht in vergessenheit gerätst. hA!

Gast

freut mich, dass deine Anteilnahme belohnt wurde und man dir hier helfen konnte und die entsprechende PE gefunden wurde !!!

Gast

Sind die wirklich so wichtig ?

Gast

Hallo,

Anna & Babys hat eine PE gemacht in dem es stand...

Hier der Link:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29788.php


LG Laura

Gast

Ach, ärgert sie doch nicht.
Mir geht es manchmal ähnlich .Da schreibt man sich hier die Finger wund , macht Vorschläge , sagt warum was gut passt, und warum was anderes nicht so gut passt usw usw . Und dann erfährt man aber meist nicht , wie das Kind oder die Zwillinge nun letztendlich heißen . Das finde ich auch sehr oft schade.

Gast

Melle hat recht, ich kann mich auch so erinnern.
Die anderen hier erzählen nur Mist.

Gast

stimmt ja, es werden ja Mädchen, Hanni und Nanni heißen sie.

Gast

Sofia und Felicia sollen sie heißen. Sie kürzen es als Fia und Fee ab.

Gast

Gar nicht, die heißen Trick und Track.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Elias und ?

Hallo ihr da draußen. Ich bon Karin und habe schon zwei Söhne, Jonas (7 Jahre) und Elias (wurde gerade 1) A...

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Unsere Wölfin ist da!

Am 1.1.11 um 23:42 Uhr erblickte putzmunter und vollkommen gesund, unsere kleine Wölfin YLVI MATHILDA das L...

Wie findet ihr den Namen?

Hallo! Ich habe mich gestern in einen Namen verliebt! ;) LEONOR STELLA Ich finde ihn soooo schön! Wie gef...