Zwillingsnamen dringend gesucht!

Gast

Hallo!

Ich suche dringend Zwillings Namen für zwei Mädchen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin offen für alles!

Danke schon mal im vor raus!
LG Lilli

Antworten

Gast

Mayla & Tara finde ich wunderschön :)
noch etwas schöner als tara fände ich Tiara :)

Gast

Schöne Namen dabei. Luisa und Estelle ist eine schöne Twin Kombi finde ich.
Tara finde ich als Spitzname super schön , bleibt aber eine Abkürzung von Tamara .

Gast

Ich habe auch Zwillinge einen Jungen und ein Mädchen und mein Mann und ich sind totale Scrubsfans und deshalb heißt unser Sohn Jay-Dee. Siene Schwester hat einen Namen der sich annähernd damit reimt. Sie heißt Lynn-Marie. So heißen nicht viele Kinder.
Ich habe jetzt mal eine Freundin getroffen, deren Schwester hat Zwillinge die Marie-Anne und Anne-Marie heißen. Das fand ich witzig. Ich würde dir so etwas wie:
Vivi-Ann & Marie-Ann
Lina & Luna
oder
Mayla & Eliza empfehlen.
Viel Glück

Gast

Hallo hier kommen meine derzeitigen Favoriten:

-Luisa
-Milli
-Estelle
-Charlene
-Mattea
-Mayla
-Yella
-Tara

Und ich bin nach wie vor offen für neues!
Mattea-Estelle und Tara-Charlene sind bislang meine Favoriten.

P.S.:
Ich hätte schon gerne für beide einen Zweitnamen.

Gast

Hallo, danke für die Vorschläge. Ich mag eher originelle Namen, klassische dagegen gar nicht, ich werde gleich noch eine Liste schreiben mit Namen die ich gestern (nach diesem Eintrag) noch gefunden hab.
Danke.

Gast

....finde ich auch. Hier stehen jetzt zig Namen immer zwei mit einem & verbunden. Das könnte man jetzt zigmal beliebig verändern. Da wird ja wohl was dabei sein. Oder du nennst uns wenigstens einene Namen der dir gefällt , sowas wird#s ja wohl geben und dann ist es einfacher Vorschläge für einen passenden twin Namen zu finden

Gast

wie wäre es wenn du dir selbst mal eine Liste aus Namen zusammenstellst?
Du machst dir das zu einfach, als ob jetzt jemand die für die perfekte kombie vorschlägt, da muss man sich schon etws selbstanstrengen!

Gast

Lena & Marie
Anna & Lena
Laura & Jessica
Sina & Lisa
Welche Richtung magst du? Ich würde aber nicht die gleichen Anfangsbuchstaben nehmen!

Gast

@@Melle: Naja jetzt weißt du es ;)

Gast

Nein, das war mir nicht klar. So heissen Zwillinge in meiner Nachbarschaft und ich finde diese Kombination eigentlichnganz nett und passt auch zu den Mädchen. Tessa, die robuste , sie reitet .Teresa die zarte, spielt Klavier. 9 Jahre

Gast

@Ich: Du weißt aber schon, dass Tessa die Koseform von Teresa ist? Das ist als ob du deine Kinder Leni und Helena oder Hanna und Johanna nennst!

Gast

Felicia und Theresa würde ich sie nennen.

Andere Vorschläge:

Nora und Lena
Maya und Nina
Mia und Ina
Hanna und Elina
Charlotte und Johanna
Ylenia und Noelia
Martha und Frieda
Rika und Juna


Magst du eher klassische, Neumodische oder originelle Namen? :)

Gast

Natalie und Rosalie

Gast

Tessa und Teresa

Gast

Ich finde Emma und Amelie schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Namensbewertung

Welchen Namen findet ihr besser: Antonia oder Antoinette? LG Ella

Hurra, Nena ist da!

Hallo! Nachdem ich hier bereits eine Plauderecke erstellt hatte, möchte ich mich mit dieser hier noch einm...