Hurra, Nena ist da!

Gast

Hallo!

Nachdem ich hier bereits eine Plauderecke erstellt hatte, möchte ich mich mit dieser hier noch einmal bei allen bedanken, die mir ihre Meinungen über die Namenskombinationen meiner kleinen Tochter geschrieben haben!

Der ET für die Kleine war der 03.09.2012, geboren wurde sie am Sonntag, den 02.09.2012!

Ein paar Daten.
Name: Nena Luka Marie
Größe: 51cm
Gewicht: 3400g
KU: 36cm

Wir - und auch unsere große Tochter, sind überglücklich über die Ankunft der kleinen Maus und genießen von nun an das Familienleben zu viert!

Viele Grüße, Guilia mit Mila Pascale Sophie (2) und Nena Luka Marie (5 Tage)

Antworten

Gast

Ihr seit nicht zufällig Fans von einer früher mal bekannten Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Gabriele Körner heißt....MUHAHAHA

Gast

Vielen Dank an euch beide!

@ 123: Den Namen Pascale sprechen wir "Pascal" aus. Allerdings ist die Schreibweise für Mädchen eben entweder Pascale oder aber Pascalle.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch vier.

Ich mal ne Frage zu dem Namen der älteren Tochter wie sprecht ihr Pascale aus ? Wie geschrieben? Ich bin nämlich Grade auf der Suche nach einem Namen für unser Kind.

Gast

Hallo Guilia!

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name klingt sehr schön.

Alles Liebe, Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Jungennamen auf -el ?

Hallo, mein Mann und ich suchen schöne Jungennamen, die auf -el enden, so wie Samuel zum Beispiel. Welche f...

Name gesucht ! 2

Hallo, hier ist nun meine zweite Plauderecke. In meiner ersten habe ich Namen gesucht, die italienisch klin...