Emeline?

Gast

Guten Abend ihr lieben!
Ich habe mir heute ein neues Buch gekauft, in dem es um eine Emeline geht. Was haltet ihr von dem Namen? Mir hat er auf Anhieb gut gefallen, und da ich mit einem kleinen Mädchen schwanger bin(et 8.10) habe ich ihn gleich mal auf unsere Liste gesetzt.
Hättet ihr eine Idee für einen passenden ZN?
Alles Liebe
Lauren

Antworten

Gast

.......gestern schrieb hier jemand, dass er in einem Buch auf den Namen Emaline (mit a in der Mitte) gestoßen ist und der Name sofort gefiel.
Und heute nun fast derselbe Text .

Wie lautet der Buchtitel ?

Gast

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Emelina gefällt mir auch sehr gut (ich wusste gar nicht, dass es den Namen gibt)
Danke für deine Vorschläge Melle. Emeline Felicia und Emeline Theresa finde ich sehr schön.
LG Lauren

Gast

Emeline ist sehr schön, aber Emiline gefällt mir noch besser!

Ansonsten liebe ich den Namen "Evelina"

Gast

Emeline ist total toll! Emilina finde ich noch ein Tick schöner.

Emeline Noelle
Emeline Felicia
Emeline T(h)eresa
Emeline Amalia

Da passt fast alles zu ;)

Gast

Huhu ;)
Emeline finde ich etwas zu verniedlicht,da klingt Emelina etwas Erwachsener
(Ansonsten finde ich den Namen ganz schön,Emilia oder Emily ist schon zu oft..)

Nadja+Babymaus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Ein Name für unser Baby

Wir kriegen ein Kind dass ein Junge wird wir wissen nicht ob Tim Richad Maximilian oder David. Beim Zweiten...