Noch ein Namens-Rätsel (schwer)

Gast

Hey

ich klaue mal die idee und erstelle eines mit schweren namen. viel spaß beim raten :D

mÄDCHEN
Y E H C N E N
O Y A R S A
U L A M O
E I N L O J A
N I E J A C Q E L
D A A L R O E N
M W L L A E X
T J A N A A T
N A P H I M E O L

jUNGEN
M Y E J R E
D J N A O R
U D S E A A M
G T O F Ü R H T T E C
R K F D E E I C R
M K N E O P U


:D:D:D

Antworten

Gast

D J N A O R = Jordan

Gast

Und der letzte Name ist:
U D S E A A M - AMADEUS

Kann bitte jemand noch so ein Rätsel erstellen? ICh hatte nur mehr diesen Namen zu lösen, weil ich im Urlaub war! Danke!

Gast

stimmt, maxwell hast ja schon :)

Gast

@lala: supi, vllt noch bisschen grübeln, der eine jungenname ist sehr alt ;) und bei den mädchen einer aus den USA/England

lg

Gast

Oh mir ist noch einer eingefallen:

D J N A O R - Jordan

Gast

schonmal ganz gut, mal sehen, ob noch was rauskommt...^^^bei Jacqueline hast du das c vergessen, aber war bestimmt n tippfehler ;)

Gast

mÄDCHEN
Y E H C N E N- Cheyenn
O Y A R S A-Soraya
U L A M O-Malou
E I N L O J A-Würde jetzt Joline/Jolina sagen, aber irgendwie ist dann das e oder a über
N I E J A C Q E L-Jaqueline
D A A L R O E N-??
M W L L A E X-??
T J A N A A T-Tatjana
N A P H I M E O L-Philomena

jUNGEN
M Y E J R E-Jeremy
D J N A O R-??
U D S E A A M-??
G T O F Ü R H T T E C-??
R K F D E E I C R -Frederick
M K N E O P U-??

Ein paar wusste ich nicht.. :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv