Romy Isabella und Delio Casimir?

Gast

Wie findet ihr die Namen ?
Romy Isabella
und
Delio Casimir

und was haltet ihr von DN? sind sie überflüssig? Denn ich finde persönlich DN schön...

Antworten

Gast

:)Sorry,ich meinte Isabella und Casimir!!

Gast

Romy und Delio sind nicht schön,Liliana und Casimir dagegen klingen sehr hübsch!Wenn in der Familie keine DN vergeben werden,finde ich sie überflüssig es sei man möchte den namen eines Familienmitgliedes nehmen

Gast

Die EN finde ich beide wunderschön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Prinzessin unterwegs

Hallo ich heiße Thusnelde und bin schon fast 40 Jahre alt und zu unser überraschen hat sich jetzt noch ein ...

Bitte weitere Meinungen

Hallo ihr Lieben. Unsere letzte PE war leider kein großer Erfolg, also versuchen wir es hier nocheinmal und...

Wie findet ihr diese Namen?

Mädchen: Ava Alicia/Alica Lilian/Liliane/Liliana Malia Eliana Alana Shannon Jelena Juliet/Juliette Shania J...