Vornamen entschieden! Welcher zn ?

Antworten

Gast

Kleine Anmerkung zum Namen Linus:
Linus heisst der Beklagende. Der Zweitname sollte den Sinn nicht noch verschlimmern. Linus Maxim - frei übersetzt - die grösste Heulsuse! Linus Paul - die kleine Heulsuse. Linus Tim - der Gottesfürchtige, der den ganzen Tag rumheult. :(
Linus Victor - der beklagende Sieger! Das hat was. Vom Sinn her, der beste Name. :) Vom Klang her bleibe ich weiterhin bei Linus Joe. Der Sinn ist nicht berauschend, aber nicht so katastrophal wie bei Linus Maxim.

Linus braucht etwas fröhliches dazu. :)

Gast

Hallo und danke für eure Bewertungen
Es heißt natürlich Maxim nicht MaximE ;D

Gast

Malin 2
Josephine 2+
Sophie 4
Marie 4
Emine 5
Ariane 6
Juliane 3

Tim 6
Johan 6
Paul 6
Joe 2+
Victor 5
Max 6
Maxime 2

Linnea Josephine :)
Linus Joe!!! :)

Gast

Also ich finde Linnea Josephine (stummes e) und Linus Maxim/Paul sehr schön...

Gast

Ich glaube Maxime ist ein Mädchenname, Maxim ein Jungenname

Gast

Linus Maxime

Linnea Josephine (wenn das e stumm ist ;))

Gast

Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!

Ich würde bei den Mädchen:

Linnea Malin
Linnea Sophie

Bei den Jungs:

Linus Paul
Linus Tim



LG Simone & Co.

Gast

Malin 5
Josephine 3
Sophie 3
Marie 2
Emine 4
Ariane 4
Juliane 4

Tim 4
Johan 5
Paul 4
Joe 6
Victor 1
Max/Maxime 1/5 Maxim?

Linnea Sophie oder Linnea Josephine oder Linnea Marie
Linus Maxim oder Linus Victor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen, hier ebenf...

Namensbewertung

Huhu, ich bitte um Namens Bewertung mit Schulnoten :). Ich krieg mein 2. Kind, beim Mädchen bin ich mir noc...