Namen der Wollny-Kinder bewerten!

Antworten

Gast

Ich finde die Namen alle ganz schön! Aber mit dem Namen Estefania,kann ich mich nicht wirklich anfreunden!

Gast

Ich finde die Namen:Cilina-Sophie,Calantha und Patrick sehr schön

Gast

Jessica 1
Sascha 2
Patrick 2+
Sylvana 2+
Sarafina 4
Calantha (eigentlich Calantha-Lelanie) 5
Loredana 3
Estefania 1++
Sarah-Jane 2
Jeremy-Pascal In Kombi 5, Jeremy 3, Pascal auch 3
Lavinia 2-3
Celina-Sophie (Sylvanas Tochter) 1

Gast

Dumm - dumm - TV - Sendung eines Privatsenders . Dass du die nicht kennst hebt dein Niveau

Gast

Ich finde die meisten Namen doch ganz normale Namen.
Jessica, Sascha, Patrick....
Ich finde eigentlich nur Calantha, Serafina und Jeremy nicht so schön.
Aber schrecklich finde ich keinen der Namen.

Gast

Es sind ja nicht (nur) die Namen selbst. Es ist die Art und Weise wie Mama Wollney sie ausspricht bzw. schreit. ;)

Gast

Wer sind sie Wollny- Kinder?
Namen sind nicht so mein Fall.

Gast

Mir gefallen:

Calantha (eigentlich Calantha-Lelanie)
Estefania
Sarah-Jane
Lavinia
Celina-Sophie

Also aber Jeremy-Pascal z.B. finde ich schrecklich! Finde es übrigens toll, dass Sylvana ihrer Tochter keinen zu außergewöhnlichen Namen gegeben hat. Celina-Sophie finde ich echt schön und bodenständig! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MILA oder ANNINA?

Halli Hallo. Ich bekomme im Februar (ET 16.02.13) meine 2. Tochter. Meine ,,Große heisst Livia und ist am 1...