MILA oder ANNINA?

Gast

Halli Hallo. Ich bekomme im Februar (ET 16.02.13) meine 2. Tochter. Meine ,,Große" heisst Livia und ist am 11.12. 1Jahr alt geworden.

Was passt besser zu Livia?

Mila oder Annina ???

Antworten

Gast

MILA ist schick!

LG

Gast

Mila !

Gast

Annina passt besser. Mila finde ich zu kurz für Livia. Alles wunderschöne Namen. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Mir gefällt vom optischen und klanglichem Mila besser. Stehen die beiden Namen fest (also einer davon?) Wenn nicht würde ich Mina vorschlagen.

Gast

Mila

Gast

MILA

Gast

Ich heisse Livia und würde mir eine Mila als Schwester wünschen...!

Gast

Auf jeden Fall Mila!

Gast

Mila :)

Gast

Ich finde auch Mila besser und es passt auch besser zu Livia als Annina!

Lg und alles Gute!

Gast

Mila passt gut.

Gast

Mila!

Gast

Annina ist wunderschön,steht neuerdings auch auf der Liste für unser Baby. Super!
Mila gefällt mir aber gut,eigentlich besser,zu Livia.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und ihre Fakten

Hallo, ich bin Lena. Ich habe folgende Fragen an euch; 1. Wie heißen eure Kinder? 2. Wann haben sie Geburts...

Engelsnamen!!

Suche Engelsnamen für unser Theaterstück. Es geht ein Mädchen das eigentlich ein Engel ist aber sie weiß es...

Ela oder Ella

Welchen Namen findet ihr besser? Ela oder Ella?? Lg Havva mit Babybauch. PS: Möchte meine Tochter so nennen...