Lieke & Janneke / Lonneke? MEINUNGEN sind gefragt!

Gast

Guten Tag,

mein Mann Klaas und ich erwarten mit 44 und 45 Jahren noch einmal doppelten ungeplanten Nachwuchs, sind aber trotzdem überglücklich!

Da ich aus beruflichen Gründen vor knapp 22 Jahren in die Niederlande gegangen bin und mein Mann Holländer ist, suchen wir nun einen schönen deutsch-niederländischen Namen!

Unsere Kinder heißen Fenna Aurelia (8), Luuk (14) und Thijs- Rouven (18).

Was sagt ihr zu:
Lieke & Janneke
Lieke & Lonneke

Lieke & Janneke-Roos
Lieke & Lonneke-Ailda

Lieke-Sanne & Janneke
Lieke-Sanne & Lonneke


Lieke steht als Name schon fest, den haben unsere 3 Kinder ausgesucht.

Wir überlegen einen Doppelnamen wie bei unserem Sohn Thijs-Rouven, wissen aber dies noch nicht 100%ig.

Es wäre nett wenn ihr einfach mal eure Meinungen darstellen könntet.

Liebe Grüße aus Hengelo,
Anna & Klaas mit Lieke & Schwesterchen, Tess, Thijs-Rouven & Luuk

PS: Ich habe hier ein wenig gestöbert und weiß, dass bei fast jeder Mehrlingsschwangerschaft direkt "Fake" geschrieen wird, solltet ihr also glauben, ich wäre ein Fake, bitte einfach kein Kommentar schreiben, dass hilft jedem!

Antworten

Gast

Lonneke gefällt mir nicht, da finde ich Janneke weil schöner :)

Gast

Lieke und Janneke!!!

Gast

Lieke & Sanne war auch mein erster Gedanke, die beiden Namen sind super schön zusammen.

Gast

Vielleicht Lieke & Sanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv