~ Lekia ~

Gast

Precious one,
So small,
So sweet

Dancing in
on angel feet
Straight from Heaven's
brightest star

What a miracle you are!

***


~ Lekia Tiger Luisa ~

06.07.13
22:57
2569 g
50 cm


Endlich ist unser kleiner Tiger bei uns. :)

Wir möchten allen danken,für Unterstützung, Kritik und Zuspruch.


-Our little wonders-

Zena Joy Veronika
4 Jahre

Lekia Tiger Luisa
8 Tage



Veronika,Til

Antworten

Gast

Ich mag Til Schweiger nicht!

Aber Glückwunsch! :-D

Gast

Dass Til Schweigers Tochter Tiger als Zweitnamen trägt,habe ich selbst erst einige Wochen vor der Geburt erfahren.
Blöder Zufall,aber eigentlich macht uns dad nichts aus,und Tiger hat für uns eben eine große Bedeutung,es ist ja zudem nur ein stummer Zweitname. :)
Lekia sprechen wir wie es geschrieben wird,aber nicht "Lekiiiia" sondern eher "Leekia".
Lekia bedeutet Erde,Glück und Korn.


Dankeschön. :)

Gast

Gott sei Dank haben die Kinder wenigstens einen vernünftigen Namen. Veronika und Luisa sind sehr schön.

Gast

Tut mir auch Leid. Ich finde eigentlich, Tiger hört sich schön an und die Bedeutung mag ich auch, aber so heißt nunmal auch die Tochter von Til Schweiger. Und Til-und Tiger hier wieder zu hören kommt so nachgemacht rüber.

Was bedeutet der Namen "Lekia"? Und wie sprecht ihr ihn aus? Genau wie geschrieben?

Gast

Dankeschön,Me!
Diese Kritik hören wir öfter,aber für uns hat Tiger eine sehr persönliche Bedeutung. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Lekia ist sooo wunderschön! Hab ich noch nie vorher gehört! Luisa gefällt mir auch, nur Tiger finde ich blöd.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv