J-Name gesucht!

Gast

Hi ihr! :)

Mein Name ist Elva und ich bin schon Mutter von:

Jamila (10)
Joel (7)
Jordyn (3)

Mein Mann Niall und ich werden bald wieder Eltern! Es wird ein Junge und wir suchen jetzt wieder einen Namen, der mit J beginnt. Wichtig ist, dass das j "dsch" gesprochen werden soll.

Eine kleine Liste zum bewerten:

Jamal (Jamila zu ähnlich)?
Janoah
Jasper/Jesper
Jeremia
Jaden
Joan
Josef
Julian
Justin/Justen

Ein paar mehr Namen brauchen wir noch!

Lg, Elva und Niall mit den Süßen.

Antworten

Gast

Ich wär für Jeremia oder auch Jeremy und Jaden.....:-D

Gast

Jamal-2
Janoah-5
Jesper-2+
Jeremia-4
Jaden-3+
Joan-3-
Josef-4
Julian-2-
Justen-4-

Jacob
Jonah
Joshua

Gast

Echt jetzt?
Jacke?
Nächstes Mal bitte ein besserer Diss, wenn du nen Fake witterst....
Sonst war das wortspiel aber echt lustig!

Gast

Jack oder Jacke.Habe ich von Fake abgeleitet.Hi ihr..genau Mami.Sorry,Puppenmami!!'

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

>>ENTSCHEIDUNG!?

Hallo, hier ist wieder mal die Ella XD soo, ich hätte jetzt mal meine zwei Lieblingskombies zur Auswahl. Kö...

Zweitname gesucht!

Hallo! Meine Schwester wird demnächst zum ersten Mal Mama und hat mich zur Patentante gemacht. :-) Außerdem...