Tullulah Maria(h) oder doch Maria(h) Tullulah??

Gast

Hallo, ich bin Viktoria und ich und mein Mann bekommen im Februar unser 3. Kind. Unsere größen heißen:
Rania Cote Sophia (16)
Miles Ares Jasper (14)
Mein Mann und ich finden "außergewöhnliche Namen" sehr schön . Welchen der Namen findet ihr passender?:
Tullulah Maria(h)
Maria(h) Tullulah
Und sollen wir Maria(h) mit oder ohne h schreiben??
Und hättet ihr einen super ZN für sie??

LG und danke Viktoria und Familie

Antworten

Gast

In besonderen Härtefällen (oder gegen Geld) kann man seinen Namen ändern lassen.

Gast

Maria ist unendlich gewöhnlich und stinkfad
Tullulah(?) klingt wie ein hawaiianischer Befruchtungstanz.


Gegen Maria(h) als ZN ist nichts einzuwenden...aber Tullulah ist wirklich daneben...sucht noch ein bisschen im Internet, da gibs tausende außergewöhnliche, seltene namen...

Gast

Kann man seine Eltern für so
einen Namen eigtlich verklagen?

Schrecklich, daß Eltern sich immer auf Kosten des Kindes bei der Namenswahl selbst verwirklichen.

Gast

Tullulah? Also wenn N U R als ZN!!!!! Gegen "außergewöhnliche" Namen habe eigtl. nichts, aber das ist doch nicht zumutbaR!!!! Maria ohen h, sonst muss sie immer sagen mit h!
Ayleen als Vorschlag

Gast

Finde diese Kombination nicht mal witzig, sondern richtig daneben. Sucht euch doch bitte Namen aus, die man auch ernstnehmen kann.

Gast

Heißt es (wenn man diesen Namen schon unbedingt vergeben will), nicht Tallulah? Tullulah habe ich noch nie gehört.

Gast

Aber Mariah spricht man anders.

Gast

Wenn unbedingt der Name Tullulah dabei sein soll würde ich ihn höchstens als ZN nehmen.
Aber ich finde den Namen schrecklich und er hat für mich überhaupt nichts schönes. Weder der Klang noch das Schriftbild ist schön.
Maria gefällt mir sehr. Wenns etwas aussergewöhnlich sein soll, dann nehmt Mariah.

Gast

Mariah Tullulah
ist besser, Tullulah find ich allerdings furchtbar, aus genau den Gründen die hier schon stehen. Das Kasperlelied ist mir auch als erstes eingefallen, als ich den Namen gelesen habe.

Gast

Ich kenne ein Kinderlied : Ein lust'ger Kasper bin ich, tirullarullala... Wer sein Kind lächerlich machen will, kann diesen Namen gern nehmen.

Gast

So auffällig.

Gast

Tullulah Maria, du sollst nicht popeln, oh nein.

Gast

Weder noch, das hört sich doch absolut albern aus. Ich wette, dass die Leute Trulla sagen werden. Wollt ihr das?

Gast

Maria Tullulah :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Fabienne ist da!

Hallo, wir wollten die Geburt unsere Tochter Fabienne bekannt geben. Fabienne ist am 01.03.2010 geboren, um...