Alesia? Wie findet ihr den Namen?

Gast

Haben uns in den Namen Alesia verliebt für unsere Tochter, gesprochen A-lee-sia, in Anlehnung an die antike Stadt. Der Name steht eigentlich schon fest. Ich wollte jetzt mal eure Meinung dazu erfahren. Danke!

Antworten

Gast

Dass es dabei bleibt war ja von vornherein klar

Gast

Danke für Eure Meinung, es bleibt dabei :-)

Gast

Die meisten werden ihn dann warscheinlich Alessia aussprechen, aber ich denke, das wäre nicht ganz so tragisch.. :) mir gefällt er :)

Gast

Ich finde ihn schön und würde ihn auch so aussprechen wie du

Gast

In der Vorschau gelesen und als erstes gedacht: "upps , Alessia wird mit zwei s geschrieben"
Vielleicht ein Apostroph auf das e setzen, um die richtige Aussprache zu sichern, sonst wird es schnell eine Alessia

Gast

Mir gefällt er nicht, würde ihn aber so sprechen wie er geschrieben wird.

Gast

WUNDERSCHÖN!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Mehrlinge

Hallo, ich würde mal gerne wissen, wie ihr Mehrlinge(Zwillinge/Drillinge/etc.) nennen würdet!? Hier mal mei...

Vornamen suche

Eine langjährige gute Freundin von mir ist jetzt endlich mit ihrem ersten Kind schwanger, es wird ein Mädch...

Esmeralda oder Corinna?

Guten Abend! Da unsere kleine Prinzessin am 06.04.2013 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden soll, ...

Name Sophie Malina

Ich bin im 5 Monat schwanger und möchte meine Tochter Sophie Malina nennen. Wie gefällt Euch der Name und w...