Wer kann mir da helfen?

Gast

Hallo und schönen guten Abend!

Mein Name ist Evelyne und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin mit dem 2.Kind schwanger, welches leider ohne seinen Vater aufwachsen wird, da er mich vor zwei Monaten verlassen hat.
Meine erste Tochter heißt Nina (2 Jahre), im November wird sie dann ein Schwesterchen bekommen.
Könnt ihr mir helfen und bitte meine Liste bewerten? Auch neue Vorschläge nehme ich gerne an!

Lara
Ella
Elea
Hanna
Julia
Nora
Laura
Johanna
Emily
Carolin
Felicitas
Mara
Emma
Katrin

Dankeschön :)

Evelyne und Nina

Antworten

Gast

Lara 3
Ella 5
Elea 5
Hanna 3
Julia 1
Nora 1
Laura 1
Johanna 2
Emily 6
Carolin 1
Felicitas 1
Mara 2
Emma 6
Katrin 3

Gast

Lara 1
Ella 6
Elea 1
Hanna 1
Julia 6
Nora 6
Laura 1
Johanna 6
Emily 1
Carolin 6
Felicitas 1-
Mara 5
Emma 1
Katrin 6

... Ich hab ne sehr eigenartige Meinung, vllt xD, ist aber auch nur meine Meinung!

Alles Liebe :)
Lg

Gast

Lara 3-
Ella 1 passt suuper zu Nina
Elea 2-
Hanna 3
Julia 2
Nora 3
Laura 3
Johanna 2
Emily 2
Carolin 3-
Felicitas 2+
Mara 3-
Emma 3-
Katrin 6

Gast

Lara4
Ella 2+
Elea1-
Hanna3-
Julia3
Nora5
Laura2-
Johanna2
Emily1-
Carolin2-
Felicitas2+
Mara2+
Emma1
Katrin6

Am passendsten finde ich Emma, Mara, Ella und Elea.

Gast

Lara 3
Ella 1
Elea 2
Hanna3
Julia1-2
Nora2+
Laura 2-3
Johanna 3-4
Emily 2+
Carolin 2-3
Felicitas 2-
Mara 2
Emma 1-
Katrin 4+
LG Bettina mit Flynn und Baby im Bauch

Gast

Nina und Lara find ich traumhaft schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 3, ihr schafft das!

Gast

Lara 4
Ella 3
Elea 3
Hanna 4
Julia 2
Nora 2+
Laura 2
Johanna 3
Emily 5
Carolin 2
Felicitas 2
Mara 5
Emma 6
Katrin 3

Gast

:)Man bin ich Blöd,ich habe habe gelesen die Tochter heißt >Evelyne:)
Sorry,dann bin ich für Nina und Julia!

Gast

Danke!

An Stella: Ach, der Name muss gar nicht unbedingt zu meinem passen. Eher zu ihrer Schwester :)

Gast

Lara 2
Ella 5(schön,aber passt gar nicht zu Evelyne)
Elea 4(Auch wie bei Ella)
Hanna 4
Julia 4
Nora 2
Laura 2
Johanna 3
Emily 3
Carolin 2
Felicitas 2
Mara 4
Emma 6
Katrin 6

Am schönsten finde ich Nora!

Gast

Lara: 5
Ella: 3+
Elea: +3
Hanna: +4
Julia: 3-
Nora: 5
Laura: 2-
Johanna: 1-
Emily: 2-
Carolin: 1
Felicitas: 1-
Mara: 1-
Emma: 1
Katrin: 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeremias

Wie findet Ihr den Namen Jeremias? Paßt der später auch zu einem erwachsenen Mann? Wie, außer mit Jerry, kö...