Milian, Layla und ?

Gast

Hallo! Was sind eure Lieblingsnamen? Was passt zu unseren Kids?
Die großen heißen
Milian Carimo Mijo (6)
Layla Carina Mija (2)

Lg Paula und Felix mit Milian, Layla und ???

Antworten

Gast

Hallo,

geht euer Namensgeschmack in irgendeine Richtung... ?

Zu Milian und Layla (übrigens sehr schöne Namen!) fände ich das passend:

Milian, Layla & Nara
Milian, Layla & Emilia
Milian, Layla & Lucie
Milian, Layla & Naima
Milian, Layla & Bella
Milian, Layla & Elly
Milian, Layla & Amy

Milian, Layla & Rocco
Milian, Layla & Miguel
Milian, Layla & Emilio
Milian, Layla & Leandro
Milian, Layla & Jonah
Milian, Layla & Jonathan
Milian, Layla & Nathanael
Milian, Layla & Julio


LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

sorry, habe vergessen: Geschlecht unbekannt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felix oder ?

Guten Abend! Mein Freund Gabriel und ich erwarten im April unser 1.Kind. Vielleicht kennt mich schon jemand...

Gleicher Name wie der Papa!

Hallo! Mein Mann und ich erwarten bald unseren kleinen Jungen. Der richtige Name ist noch nicht ganz gefund...

WEr weiß noch mehr Witze???

Alle Kinder gehen über die Straße, .. nur nicht Mia, die klebt am Kia ..nur nicht Maxi, der klebt am Taxi ....