Aura Marilena oder Aura Milena?

Gast

Hallo!

Bald soll unsere dritte Tochter geboren werden! Der EN soll "Aura" sein, beim zweiten Namen können wir uns nicht zwischen "Milena" und "Marilena" enscheiden! Bitte helft uns mit euren Meinungen!

Lg, Ramona und Papa Vinzenz mit den Schwestern Josephin Sophie und Mila Seraphina, die sich schon auf ihre Schwester freuen!!

Antworten

Gast

Ich stimme ^^ zu, Aura ist für mich doch ein sehr fragwürdiger Name, Marilena dagegen finde ich schön. Vielleicht könntet ihr statt Aura lieber Audra, Aurica, Aurora oder Aurelia nehmen?

Gast

Aura Marilena =)

Schöner Name!

Gast

Du weißt aber schon, dass Aura ein Synonym für Ausstrahlung ist, oder?
Würde den EN überdenken...
Als ZN gefällt mir Marilena besser.

Gast

Ich mag Marilena sehr gerne.

Gast

Aura Milena!

Gast

Aura finde ich als EN nicht so schön, aber Aura Milena klingt für mich harmonischer als Aura Marilena.

Gast

Eindeutig Marilena!! ;-)

Gast

Ich finde Aura Marilena eindeutig schöner! :)

Gast

Auf jeden Fall Aura Milena!!

Gast

Aura ist ein wunderschöner Name!
Die Kombination Aura Milena ist perfekt! :)

Alles Liebe, Célia

Gast

Marilena,besser noch Marilin/Marilyn.Aber Aura finde ich gar nicht toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname für Elea !

Hallo ihr lieben Plauderfreunde, Ich Maximiliana (Maxi)erwarte in 2 Monaten meine dritte Tochter. Nach unse...