Alternative gesucht!

Gast

Hallo!

Ich und mein Mann Konstantin suchen eine Alternative für den ZN unseres zweiten Mädchens. Unsere erste Tochter heißt Sina Jeanette und ist 6.

Jeanette ist eine Abwandlung von Johanna, dem Namen meiner Mutter.

Wie auch Sina, soll unser zweites Mädchen den Namen der Omi bekommen, diesmal natürlich von meinem Mann. Sie heißt "Adelheid", was uns allerdings nicht so gefällt. Jetzt suchen wir andere Formen von Adelheid.
Der Erste Name soll Lara sein.


Lg, Gabriela und Konstantin mit Sina und bald Lara

Antworten

Gast

Hallo!

Wir haben uns entschieden! Sie wird Lara Adeline heißen!

Vielen Dank!

Gast

Adelina und Adeline sind einer meiner Lieblingsnamen!

Adelette und Adeletta hätte ich noch im Angebot ;)

Gast

http://www.behindthename.com/name/adelheid/tree

Schau doch mal hier nach, obwohl ich Johanna und Adelheid super gefunden hätte.

Gast

Danke Emmi!

Adele, Alida und Aliona gefallen uns super!

Gast

Adelheid:

Adele
Adina
Heidi
Alida
Alina
Aliona
Hella

Was dabei? ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

Jill oder Philine?

Hallo. Gestern haben wir bereits eine PE eröffnet in welcher wir nach einem Namen für unsere Tochter suchte...

welche schreibweise?

Mein mann Daniel und ich bekommen in 3 Wochen unsere erste tochter sie wird mit EN Hanna(h)und mit ZN Vikto...

Vierter Nachwuchs kommt..

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celina mein Mann Felix und ich bekommen nach unseren 3 liebevollen Kindern ...

Spiel: Zweitnamen erraten

Hallo Leute! Ich schreibe den 1.Namen auf, ihr dürft/könnt den 2. erraten! Kinder: Andreas ... Lukas ... Ma...