Zweitname zu Sofia

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Monika und auf der Suche nach einem schönen zweiten Namen für unsere Tochter im Bauch (ET 25.07.).
Der Erstname der Kleinen wird Sofia sein.


Wir freuen uns über alle Vorschläge!



Gruß,
Monika & Familie

Antworten

Gast

Bin auch für Sofia Malea! Sofia finde ich persönlich seeeeehr langweilig. Aber ZN Malea reißts wieder raus. Bestimmt wird eure Tochter später ihren ZN zum Rufnamen machen.
Alles Gute!

Gast

Sofia Teresa:2+
Sofia Amelia:2 (SUPER NAMEN! Aber das A-A stört mich etwas)
Sofia Aurelia:3 (Wieder..und Aurelia gefällt mir nicht so)
Sofia Charlotte:2-
Sofia Elisabeth:4 (Sofia Elisa?)
Sofia Magdalena:1
Sofia Therese/Terese:1-2
Sofia Emma:3-
Sofia Johanna:1-
Sofia Alexandra:2-
Sofia Katharina:4 (Bitte nicht zwei Modenamen auf einmal!)
Sofia Malea:1

Sofia Magdalena, Sofia Johanna und Sofia Malea gefallen mir sehr gut! :)

Gast

Ich danke euch noch einmal ganz herzlich für eure Kommentare!
Hier unsere Liste,die all die Namen umfasst,die für uns infrage kommen bis jetzt:


Sofia Teresa
Sofia Amelia
Sofia Aurelia
Sofia Charlotte
Sofia Elisabeth
Sofia Magdalena
Sofia Therese/Terese
Sofia Emma
Sofia Johanna
Sofia Alexandra
Sofia Katharina
Sofia Malea

In die letzte Kombi habe ich mich absolut verliebt,auch mein Mann findet sie toll. Wir überlegen,einen Drittnamen zu wählen,doch das ist noch nicht sicher.

Bis jetzt sieht es eben nach Sofia Malea aus,aber wir haben noch so viele Namen auf der Liste...


Wir freuen uns über alle weiteren Kommentare! :-)



Gruß,
Moni

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen & schnellen Antworten!
Einige euerer Vorschläge finden sich bereits unter unseren Favoriten,einige Neue sind auch dabei,das sehe ich schon. ;-)
Vielen Dank!

Die Liste werde ich dann anschließend reinstellen.

LG,Moni

Gast

Ich meinte natürlich Monika

Gast

Sofia Valentina
Sofia (H)Elena
Sofia Milena
Sofia Teresa
Sofia Amelia
Sofia Viktoria

Gast

Ich finde Sofia Luana toll =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Endlich Nachwuchs

Guten Abend! Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin! Ist das nicht riesig? Ich gehe nachher noch ...