Plaudern + Namenssuche

Gast

Liebe Plaudereckler

Ich bin Mutter von zwei, bald drei, tollen Kindern und bin seit kurzem von meinem Mann getrennt. Mein Mann hat ein ausser eheliches Kind erzeugt. Dieses ist jetzt 7 Jahre alt.
Ich suche Mütter/Väter mit denen ich mich austauschen kann über meine Situation.
Meine zwei Jungs, Elias und Flavio, gehen super mit der Situation. Flavio-4- begreift es noch nicht ganz, aber Elias-9- unterstützt ihn.
Ich bin unglaublich stolz auf die zwei. Elias und Flavio gehen jeden Mittwochnachmittag zu ihrem Vater.

Nun zur Namenssuche:
Mir fällt es natürlich besonders schwer, dass mein kleines Würmchen ohne seinen Vater aufwächst, aber ändern kann ichs leider nicht.

Diese Namen gefallen mir:
Moritz
David
Julian
Noah

Paulina
Amelie/Amelia/Amalia
Leonie/Leona
Elina/Alina
Elena/Alena
Finja/Finnja
Amanda

Welche Namen passen am besten zu Elias und Flavio?
Oder gibt es gar einen Namen den ihr nicht vergeben würdet?


Ganz Liebe Grüsse von Anette, Elias, Flavio und Baby

Antworten

Gast

Diese Namen gefallen mir:
Moritz 3
David 2
Julian 1
Noah 1

Paulina 1
Amelie/Amelia/Amalia 1/2/4
Leonie/Leona 4/5
Elina/Alina 1/6
Elena/Alena 5/6
Finja/Finnja 4/6
Amanda 3

Gast

Die erste Note ist der Name an sich und die 2. Note, wie gut es zu den anderen Namen passt.
Moritz 6, 4
David 3, 3
Julian1, 2+
Noah2+, 1-

Paulina 3, 2
Amelie 1, 2+
Amelia 2, 4
Amalia2-, 4
Leonie 2+, 1
Leona 2-, 1-
Elina 1, 3-
Alina2, 3+
Elena4, 3-
Alena4, 3-
Finja/Finnja 1-, 2
Amanda3, 1

Gast

Hallo Anette!
Erstmal alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage, Monate und Jahre! :)
Mit drei Kindern alleine ist es bestimmt nicht immer einfach.
Ich bin 28 Jahre alt und habe eine vierjährige Tochter und einen sechs Monate alten Sohn.
Der Vater der beiden ist Amerikaner und wir haben bis vor knapp 9 Monaten auseinander gelebt, er in den USA, ich in Deutschland. Wir waren ein Paar, konnten uns aber nicht einigen, wo wir mit den Kindern leben sollten. Dann hat sich unser Kleiner angekündigt und wir mussten uns entscheiden, denn die beiden sollten nicht ohne Vater aufwachsen.
Jetzt lebe ich seit 9 Monaten in Amerika, wir sind momentan jedoch zu Besuch bei meiner deutschen Familie, die unser kleines Würmchen gerne kennenlernen wollten. :)

So, jetzt bewerte ich mal deine Namensvorschläge:

Moritz 3
David 3+
Julian 2
Noah 2+ (mein Favorit)

Paulina 1 (mein Favorit)
Amelie/Amelia/Amalia 4/4/1
Leonie/Leona 2/5
Elina/Alina 2/3
Elena/Alena 4/3-
Finja/Finnja 3/5
Amanda 2

Liebe Grüße, vielleicht können wir ja etwas plaudern! :)

Gast

Moritz:6
David:3-4
Julian:4
Noah:2

Paulina:3-4
Amelie/Amelia/Amalia:4/1/2
Leonie/Leona:4/1-
Elina/Alina:2-/4
Elena/Alena:2+/1-
Finja/Finnja:5/5
Amanda:2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist das normal?

Hi. Ich bin 12, schon fast 13. Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens einen Freund. Die eine sogar ...