LIA VALENTINA hat seit dem 02.07.2013 eine neue Hand zum halten: ANA CHARLOTTE ist da!

Gast

Hallo Liebe Leser,

Danke nochmal an alle die, die uns bei der Namensauswahl geholfen haben.


Nachdem uns der Prototyp im allgemeinen ganz gut gelungen ist,
konnten wir am 02.07.2013 um 09:37 Uhr das Nachfolgemodel ANA CHARLOTTE präsentieren.
Die Größe haben wir um 4cm auf 49cm verlängert und das Gewicht auf 2690g erhöht.

Die glücklichen Eltern
Mama Beate,Papa Claudio und Schwester Lia Valentina freuen sich riesig über den Familienzuwachs!

Antworten

Gast

Ana Charlotte ist toll!:)

Gast

Hallo Beate.
Ich gratuliere dir zu deiner Tochter. Sie trägt einen schönen Namen.
Wie du schon festgestellt hast, haben deine Tochter und meine Tochter die selben Angaben.

Alles Gute!

Miri und Johannes mit Prinz Milan und Prinzessin Mayla;)
PS: Unsere Spitznamen, Prinz und Prinzessin

Gast

Hallo Beate, Claudio, Lia Valentina und klein Ana Charlotte,

Liebe Beate und Claudio,

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Ana Charlotte. Selten sehe ich so gelungene Geschwister Namen. Lia Valentina & Ana Charlotte passen wie die Faust aufs Auge! :D

Liebe Lia Valentina,

ab sofort bist Du große Schwester und Lehrmeisterin.
Hast Zeit deiner Schwester
allen Sinn und Unsinn beizubringen, den man als Kind braucht.
Auf das ihr Mama und Papa fest im Griff habt.


Liebe Ana Charlotte,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß in deiner Familie. Viel Gesundheit und alles was man sonst so braucht!


LG Hanna

Gast

Lia Valentina ist toll! Charlotte ein Traum! Ana mag ich nicht, aber auch okay.

Der Text ist wirklich super geschrieben! Chapeau ;D

Gast

Danke an euch alle!


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch^^!
Dann, tut mir Leid, wenn es euch stört, an Tanja:
Na ja, so kann man das ja jetzt nicht wirklich sagen, mit den Modelmaßen^^! Da kann sich ja noch sehr viel verändern!

Gast

Ich möchte meinem Nachfolgemodel (?) noch ein L drankleistern. Die Kleine hat zwar "Modelmaße", aber für den Laufsteg ist sie noch zu jung. ;)
Als Nachfolgemodell macht sie sich aber sicher schon gut. :)

Gast

Süß! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Name ist auhc superschön.
LG Fabienne

Gast

Das ist mal ein schöner Text. ;)

Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit dem Nachfolgemodel. Möge der Prototyp ihm ganz viel beibringen. ;)

Herzlichen Glückwunsch! ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv