Stella und Milan bekommen verstärkung!!!(2)

Antworten

Gast

Hallo Andrea!

Ich persönlich finde, dass alle deine Namensvorschläge gut zu Stella und Milan passen. Am besten gefallen mir:

Nele
Alicia
Lilith

und

Louis
Mateo (Ich würde Matteo schreiben)

Die Namen würde ich alle mit einer 1 bewerten.

Am allerbesten gefällt mir Nele, meine Tochter heißt auch so.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Chiara + Lilith

Oder

Felix + Elijah

Gast

Leila 1-
Chiara 2
Annabell 4
Isabell 4
Lilith
Nele 6
Alicia 6
Felina 1+++
Alena 3
Lara 3
Jule 4, klingt so nach Spitzname
Christina 3

Felix 3
Leo 5
Levi 6
Louis 1
Mateo 1
Jonas 1+
Finn 1
Konstantin 2
Elijah 3
Noah 4
Fiete 6

Stella, Milan und Marina passt doch gut!!!

Lg Fio

PS: Ich liebe diesen Namen, aber bitte nennt euer Kind nicht Luna!!! Stella und Luna geht gar nicht!!! Die Namen eurer Kinder gefallen mir übrigends sehr gut!!!

Gast

Hallo Andrea!

Bei den Mädchen würde ich Alena, Felina oder Christina nehmen!

Bei den Jungen passt Mateo, Felix, Elijah, Jonas oder Noah am besten!

Ich wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße

Gast

Leila 2
Chiara 4
Annabell / Isabell 3
Lilith 3
Nele 2
Alicia 2
Felina 2
Alena 2
Lara 3
Jule 2
Christina 3

Felix 3
Leo
Levi 2
Louis 1
Mateo 2
Jonas 1
Finn 1
Konstantin 3
Elijah 2
Noah 1
Fiete 2 sooo süß

Ich finde Nele, Alicia und Jule sehr schön. Noah, Jonas, Finn, Louis und Fiete finde ich traumhaft ♥

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

Welcher Spitzname???

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spitznamen,doch nie findet sich ein passender! Könnt ihr mir vielle...

Fragen über Fragen..

Hallo, Wir bekommen bald eine Tochter. Wir haben uns bereits für den Namen ELA entschieden. Aber ich bin mi...