Royal Baby Name - Wie könnte das Baby von Kate und William heißen?

Gast

Hallöchen!

Habe gerade überlegt wie das Baby von Kate und William heißen könnte und wollte mal fragen ob ihr schöne Kombis habt, die vielleicht dazu passen.
Ich z. B. finde Charlotte echt schön und hoffe aber auch das bei einem Mädchen Diana dabei sein wird.
Bei einem Jungen finde ich Louis und Phillip echt Super.
Und ihr?

LG Cathy

Antworten

Gast

An alle: ES WIRD EIN MÄDCHEN!

Mary Diana Elisabeth...

IDEE :D

Gast

Schickt doch eure tollen Vorschläge ins Königshaus, vielleicht suchen sie sich ja einen davon aus , hi hi.

Gast

War es nicht, diese PE ist unnötig.

Gast

Na und?
Andere intessiert so etwas. Ich finde es zwar auch nicht so spannend aber das war wirklich unnötig!

Gast

Wie egal mir das ist, wie das Kind heißt? Was ist das denn hier für eine Kleine- Mädchen- PE.

Gast

Hi!
Amalia finde ich auch Super, aber die Thronfolgerin aus den Niederlanden heißt ja schon so...
Es könnte aber als ZN/DN/VN einen Aktuellen Royalen Namen geben, (Catharina-)Amalia hat auch irgendwo in ihrem Namen Victoria nach ihrer Thronfolgerin Victoria von Schweden.
Ich hoffe schon, das es ein moderner Name wird, aber die Queen ist ja anscheinend sehr streng was die Namen angeht. Obwohl es nicht ihr Kind ist.
Bei einem Jungen weiß ich wirklich nicht, was es für ein Name werden könnte.
Hoffentlich kann Kate sich durchsetzen und es wird nicht ein total altbackener Name.

LG Cathy

Gast

Ich fänds garnicht gut wenn sie ihr Kind mit EN Diana nennen, das wäre mMn ein schlechtes Omen und finde ich doch sehr übertrieben.
Ich finde es besser, wenn das Kind einen "eigenen" Namen bekommt (wie z.B. Estelle von Schweden, Amalia, Ariane, Alexia aus NL) und nicht den Namen der Oma oder der Uroma oder der Mutter.

Als ZN/DN/VN okay, aber für mich absolut nicht als EN vergebbar, ich hoffe sie nennen ihr Kind nicht so!

LG Nora

Gast

@ca: ja, da hast du richtig gehört...

wenn es ein junge würde, fände ich "natürlich" William Charles süß oder
Cedric, wobei es da schon einen im anderen königshaus gibt.

lg

Gast

Ich hab mal gehört, dass William den Namen DIANA favorisiert aber die Queen dagegen ist. Weiss nicht ob das stimmt?

Gast

Ich denke charlotte diana werden sie nicht nehmen, weil dianas bruder earl(?) sein 4 oder 5 tochter so genannt hat. ich denke bestimmt etwas mit elizabeth oder mit carole. oder gar mary, denn ich glaube die queen heißt so mit 4 namen.

Gast

Ihr redet ja fast nur über Mädchennamen...vielleicht wird's ein Junge!

Gast

Auf keinen Fall wie Catherine/Kate wenn es ein Mädchen wird oder William wenn es ein Junge wird, das kann ich nicht ausstehen!

Gast

Ihr redet ja fast nur über Mädchennamen...vielleicht wird's ein Junge!

Gast

Diese Frage stelle ich mir schon seit Monaten, wie das Kind heißen wird :)

Ich denke nicht, dass das Kind Elizabeth mit Erstnamen heißen wird. Wahrscheinlich mit Zweitname.

Ich denke, dass es schon ein einigermaßen moderner Namen wird. Wie z.B. Estelle aus Schweden.

Liebe Grüße ♥

Gast

Ich tippe ja auf Sophia, hab da irgendwie so ein Gefühl.

Gast

*Diana nicht Dana, sorry

Gast

Ich denke nicht, dass sie ihr Kind Louis mit EN nennen werden, da so ja schon etliche französische Könige hießen, u.A. der Sonnenkönig.

Ideen:

Amalia Elisabth Dina Cathleen

Philipp Charles Matthew Alexander

Gast

Hi,
Hier bin ich wieder!
Ihr habt wirklich tolle Ideen! Ich hab mir dann auch mal eine Kombination überlegt:

Charlotte Diana Carole Elisabeth

Queen Charlotte finde ich toll!

Louis Charles Michael Philip

Nur King Louis finde ich nicht so toll, deshalb habe ich mir diese Kombi überlegt:

Philip Louis Charles Michael

King Philip ist toll!

Felicia und Simon finde ich auch toll, aber ist eher unwahrscheinlich...

LG Cathy

Gast

Nochmal ich

also Elisabeth Diana finde ich auch sehr schön, noch besser eben umgekehrt, dass sie queen auch so stur sein muss ^^

lg

Gast

Nochmal ich

also Elisabeth Diana finde ich auch sehr schön, noch besser eben umgekehrt, dass sie queen auch so stur sein muss ^^

lg

Gast

Mädchen:

Letizia/Lätizia
Beatrice
Alessia
Felicia
Gloria
Mary-Kate
Angelina
Angel
Sara
Samantha
Melissa
Carolin/e
Grace
Amanda
Patricia
Maryam/Mary
Sophie/Sophia
Josephine
Mercerdes
Carmen
Julia
Matilda

Jungen:
Matt
Daniel
Samuel
Arthur
Ben
Alexander (würde sehr gut passen)
Nicolas
Antony
Matthew
Simon
David
Brian
James
Jack
Jacob
Jonathan
Gabriel




Ich muss übrigens sagen, dass mir bei einem Jungen auch spontan Philipp und für ein Mädchen spontan Charlotte einfallen würde, die Namen klingen so edel!

Mal schauen, wie die beiden dann ihr Kind nennen werden!

Gast

Ich habe etwas von Elisabeth Diana und irgendeinem DN gerhört. Aber keine Ahnung ob das stimmt ;)

LG :)

Gast

Hey

also gelesen habe ich, dass Alexandra sehr favorisiert ist und etwas mit Elisabeth, wobei ich den nicht so schön finde.

ich fände eine Catherine Diana am schönsten.

ansonsten

Alice
Louisa
Cathleen !

lg Meike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal Zweitname zu Senara

Es stehe zur Auswahl Senara Josefine Senara Josephine Senara Magdalena Aber auch neue Vorschläge wären schön!

name für geschwisterchen

Hallo ich heiße elena und wir suchen einem namen für unsere schwester sollte bulgarisch sein der zu Elena, ...

Doga oder Khadija?

Hallo. Ich bin nicht schwanger oder so aber wollte euch fragen, welchen Namen ihr schöner findet! Doga(ausg...