Weiblicher Vorname gesucht!

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für den Hauptcharakter einer Geschichte.

-Weiblich (etwa 20. Jahre)
- rundliches Gesicht
- braune und etwas längere Haare
- grüne Augen
- Kontaktfreudig
- sportlich

Der Name sollte nicht zu außergewöhnlich sein. Mein erster Gedanke war Lucie, aber so ganz passend finde ich den Namen doch nicht.


Vielen Dank im Voraus Emma

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind braucht einen namen!

Ich(27) bekomme ende Februar mein 5.Kind!Es wird ein Junge und jetzt suchen wir nur noch nach dem passenden...

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...