Stella und Binah für Zwillinge? ♥

Gast

Wie findet ihr die Namen Stella und Binah für Zwillinge? Ihr könnt auch noch andere Namen vorschlagen, Stella steht sicher fest, Binah nicht ganz...

Danke

Antworten

Gast

Binah ist schrecklich!

Meine Vorschläge wären:

Stella & Luna
Stella & Isabel
Stella & Emma
oder
Stella & Malou

Gast

Welche sind denn deiner Meinung nach schönere Namen?

Gast

Ich finde, dass die Namen nicht zusammenpassen.
Wenn Stella als Name schon feststeht, würde ich dazu einen schöneren Namen suchen.

Gast

Stella und Flora , der Stern und die Blume........gefällt mir

Gast

Binah finde ich sehr schön, Stella gefällt mir nicht, aber wenn der Name feststeht, könnt ihr die Kombi nehmen.

Gast

Stella ist toll. Binah ist schrecklich. 1. ist es eine Abkürzung und 2. Biene? Und ich finde nicht wirklich, dass es passt.
Stella und Sabina ist aber sehr schön und passt auch gut. Und du kannst sie dann ja Bina abkürzen( ohne H, das ist irgendwie überflüssig)

Stella und Sabina !:)
Stella und Amelia
Stella und Anna, Anja
Stella und Belinda
Stella und Clara
Stella und Delia
Stella und Eva, Evita
Stella und Elena
Stella und Flora
Stella und Fiona
Stella und Gloria
Stella und Helen, Helena
Stella und Hanna(h)
Stella und Irina
Stella und Isabel
Stella und Ilona
Stella und Jana
Stella und Juno
Stella und Joanna, Joana
Stella und Klara
Stella und Katja
Stella und Luna
Stella und Laura
Stella und Lucia
Stella und Laila
Stella und Livia
Stella und Larissa
Stella und Milena
Stella und Mira
Stella und Marlene
Stella und Marie-Luise (Lilly als Abkürzung)
Stella und Nadja
Stella und Nina
Stella und Nathalie
Stella und Raquel, Rachel
Stella und Sophia, Sofia
Stella und Selena
Stella und Tamara
Stella und Tabea
Stella und Valentina
Stella und Valerie
Stella und Vanessa


Wie wäre es mit :
Estelle und Sabina (Stella und Bina)
Estelle und Lilia (Stella und Lilli)


Lg Faye

Gast

Binah klingt außergewöhnlich und irgendwie frisch :) Jedoch ist es schon irgendwie auch eher ein Spitzname.
Was hältst du von folgenden Kombis? (Dachte spanisch klingende Namen würden gut passen):
Stella und Celia
Stella und Felicia
Stella und Alicia
Stella und Amelia
Stella und Ambra
Stella und Aurelia
Stella und Lucia
Stella und Alessia
Stella und Xenia
Stella und Leona
Stella und Jamira
Stella und Chiara
Stella und Jolanda
Stella und Thalia

LG

Gast

Hallo Billie!


Stella ist ein wunderschöner Name!
Binah geht so!

Hier habe ich noch ein paar Vorschläge:

Stella und Aurora
Stella und Alicia
Stella und Emma
Stella und Beatrice
Stella und Marina/Marisa
Stella und Emilia
Stella und Amalia/Amelia/Amelie
Stella und Sophia
Stella und Carlotta
Stella und Charlotte/a
Stella und Felicia
Stella und Floriane/Florina
Stella und Laura/Laurina
Stella und Marlena/e
Stella und Madlen/Madleine
Stella und Julia
Stella und Amanda
Stella und Theresa/Teresa
Stella und Christin/a
Stella und Noemi
Stella und Veronica
Stella und Raphaela
Stella und Alessia/Alessandra
Stella und Bianca
Stella und Aurelia
Stella und Vanessa
Stella und Alena/Alina
Stella und Nadja
Stella und Valentina
Stella und Valerie/a
Stella und Luisa
Stella und Luzia
Stella und Simona
Stella und Simona


Vielleicht ist ja was dabei :-)

Ich wünsche Euch alles Gute! LG

Stella und

Gast

Binah klingt für mich irgendwie nach Hund, sorry. Aber ist vielleicht nur bei mir so. Eigentlich ein sehr schöner Name und passt klanglich schön zu Stella. :)

Zu Stella fällt mir ansonsten als erstes Luna ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Hallo ich bin Samantha und 15 Jahre alt. Am 23.3.11 soll meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt komme...

Suche nach Namen...

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte Anfang August 2012 Drillinge (zwei Mädchen & einen Jungen). Anfangs wa...