Ella, Romy, Mike und ?

Gast

Hejo! Wir, Rony und Max, bekommen unser 4. Kind nach
Ella Victoria
Romy Josephine
Mike Jonathan

Ella ist 7, Romy 6 und Mike 3. Die Kids bekommen bald ein Geschwisterchen, Geschlecht unbekannt. Habt ihr Namen für das Baby? Wäre super:D
Lg Ronja und Maximilian mit Ella, Romy, Mike und Baby

Antworten

Gast

Danke für die tollen Vorschläge.
Elec und Finn finde ich schon sehr schön.
Sorry, aber ich habe vergessen: DER NAME SOLLTE 4 BUCHSTABEN HABEN!!!
Lg Ronja und Maximilian mit Ella, Romy, Mike und Baby

Gast

Juna und Binah wären toll dazu :)
ode rgefällt euch vielleicht Malou oder Hailey?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

Lieblingsnamen

Heii Leute, also ich heiße Eleonora, von den meisten werde ich aber nur Elle genannt, also nennt mich doch ...