BITTE BITTE BEWERTEN

Gast

Hallo ... In etwas über 3 Wochen kommt mein 2. Kind zur Welt - ein Junge. Und ich hab noch immer keine Ahnung wie ich ihn nennen soll. Mein Mann ist Italiener , daher wird er einen italiensichen Namen bekommen. Hier ist meine Auswahl die ich bis jetzt getroffen habe :

Antonio
Daniele
Emilio
Francesco
Giuliano
Luigi
Pietro
Sandro

Meine Tochter heißt Valeria

Lg Martina und Familie

Antworten

Gast

Mir gefallen Daniele, Sandro und Emilio am besten. Antonio ist auch noch gut, die anderen sind nicht so mein Fall.
LG

Gast

Antonio 5
Daniele 3
Emilio 2
Francesco 4
Giuliano 5
Luigi 6
Pietro 6
Sandro 4

Gast

Wie ist denn der Nachname ? Vielleicht kann man mit Hilfe des NN rein klangtechnisch noch etwas ausschliessen , bzw. herausfinden was besonders schön zusammen passt.

Gast

ich finde von denen nur Sandro und Antonio halbwegs vergebbar!

Gast

Daniele, der ist schön.

Gast

Nehmt doch einfach ein deutschen Namen un ein italienischen als ZN :)
Emil fände ich schön und als ZN Sandro

Gast

Daniele und Emilio sind Hammer! *-*

Gast

Ich finde Emilio mit abstand am besten ;)

Gast

Ich danke euch ...
Alessandro finde ich auch schön. Nur mein Mann mag den Namen nicht so sehr, leider

Gast

Daniele, Sandro und Emilio sind super!

Gast

Valeria und Emilian

Gast

Von euern Vorschlägen gefallen mir am besten Emilio, Antonio und Francesco.
Was haltet ihr von Alessandro?

Gast

Danke Canna Elicia ;)

Ja Valeria Maria ( Maria nach meiner Schwiegermutter)

Gast

Ich finde Daniele und Sandro am besten! Passt auch zu Valeria gut! Hat Valeria einen Zweitnamen? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...

Haustiere

Habt ihr haustiere?wie heißen sie?