Der Bruder von Carlotta, Lea, und Emilia braucht einen wunderschönen Namen

Gast

Hallo, ich war vor ca. 3 Jahren schon einmal hier, als ich nach Namen für unsere 3. Maus gesucht habe - nun ist die kleine Emilia schon 3 Jahre alt und es geht um unser nächstes und letztes Kind.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach 3 Mädchen auch einen Sohn bekommen dürfen :) Und suchen nun Namen. Die Namen sollten zu
Carlotta Milou (10)
Lea Julie (7)
Emilia Cara (3)
passen.
Unser Stil geht in folgende Richtung: Der Erstname...
- sollte positiv und nett klingen
- kann modern sein
- wäre schön, wenn er biblisch ist (muss aber nicht)

Beim Zweitnamen mögen wir...
- moderne Namen
- seltene Namen
- cool und frech klingende Namen ;)

Wir sind auf eure Vorschläge angewiesen! :)
Ich freue mich übrigens sehr, die nächste Zeit hier im Forum sein zu dürfen und auch helfen kann!

Ganz liebe Grüße von Alexandra und Björn mit Lotta, Lea und Emi

Antworten

Gast

Carlotta, Lea, Emilia & Finn klingt doch gut!
Oder Fynn.
Ist zwar ein Modename, aber was soll's?

Gast

Herzlichen Dank für die zahlreichen Vorschläge!
Hier schon einmal unsere Favoriten von euren Namen:

Joshua (sind uns allerdings unsicher, weil dann alle Kinder auf a enden würden!)
Jonah (sie Joshua)
Finley
Max
Ben
Noel
Jonas
Jacob / Jakob
Luca (siehe Joshua)
Hannes

Jedoch ist kein Wow-Name für uns so richtig dabei. Deswegen weiter Vorschläge, wäre seht nett :)

Es grüßen Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

Hallo Alexandra, herzlichen Glückwunsch!
Emilia finde ich einen tollen Namen! :)

Meine Vorschläge für euer Söhnchen ;)

Max(imilian)
Ben(jamin)
Niko(las)/Nico(las)
Leon
Aurelio
Manuel
Tim
Noel
Antonio
Dominik/Dominic
Elias
Fabian
Tobias
Raffael/Raphael
Jonas
Daniel
Simon
Moritz
Alexander | -Alexius
David
Jakob/Jacob
Liam
Gabriel
Luka(s)/Luca(s)
Markus/Marcus | Marko/Marco
Filipp/Philipp
Hannes
Dario/Darius
Ivan

Vielleicht ist ja
etwas dabei,

LG & alles Liebe!

Gast

Luan
Finley
Milan
Milon
Milo
Elias
Levin
Joel
Bennet

Vielleicht ist ja was dabei, und eure Mädchen haben wunderschöne namen, viele meiner lieblingsnamen dabei :)

Gast

Hallo Alexandra,
wie findest du denn
Joshua
Lian
Emil
Jona
????????? Hast du auch Vorschläge zu meiner Plauderecke? (Namen für unseren kleinen Zwerg?)
LG Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat Lust zum Plaudern?

Hallo! Ich heisse Andrea und erwarte schon bald mein erstes Kind. (Amael Nicolas/ Mädchenname steht noch ni...