Name für Karah's Bruder drigend gesucht!! :-)

Gast

Hallo ihr!!!

Bin schwanger! :-)
Und komme einfach nicht weiter mit Jungennamen! Meine Tochter heisst Karah. Welcher Name findet ihr würde gut dazupassen! Muss nicht unbedingt mit K
anfangen! Ich mag prägnante, männlich markante Namen die international aussprechbar sind!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Der Mythos Sissi

Ich interessiere mich sehr für Elisabeth von Österreich, genannt Sissi. Man hört ja einiges darüber, über i...

Sandy und...?

Hallo an alle! Mein Mann und ich erwarten im Februar unsere zweite Tochter. Unser erstes Kind (4) heißt San...

BABYS 2012

Hi an alle, Ich habe Anfang 2012 (3.1.2012) meine erste Tochter Nikola Anna zur Welt gebracht und mehrere M...

Endlich schwanger!

Hallo! Mein Mann Andreas und ich (Jg.1983) versuchen seit 2008 ein Baby zu bekommen. Weil es lange nicht g...