BABYS 2012

Gast

Hi an alle,
Ich habe Anfang 2012 (3.1.2012) meine erste Tochter Nikola Anna zur Welt gebracht und mehrere Menschen in meinem Umkreis sind dieses Jahr Eltern geworden.
Da das Jahr ja schon bald endet, kann jeder hier noch mal zusammenfassen, welche Babys 2012 geboren wurden.
Viel Spaß!

Babys 2012
*3.1.2012: Nikola Anna (meine Tochter)

*24.3.2012: Lira Janine (2. Kind meiner Schwester)

*9.4.2012: Joel (1. Kind unserer Nachbarin)

*15.8.2012: Benjamin & Maximilian (1. Kinder meiner Freundin)

*22.8.2012: Marie Pauline (3. Kind meiner Chefin)

*29.11.2012: Theo (2. Kind meiner Cousine)

Antworten

Gast

Entschuldigt die fehlenden Daten bei Linus!
Linus wurde am 14.1.12 geboren und ist mein dritter Neffe. :)

Gast

Hallo Eva,ich finde,dass diese PE eine super Idee ist:).
Bei uns gab es dieses Jahr auch viele Geburten.


Linus Josef *14.

Pauline * 27.4.12, 1. Kind meinet besten Freundin Christina.

Carina-Sophie * 3.5.12, 3. Kind unserer Putzfrau Rima.

Anton Markus * 17.6.12 1. Sohn einer alten Bekannten.

Sebastian Josef * 23.9.12 2. Sohn meiner Freundin und Arbeitskollegin.

Romy Marica * 12.11.12 4. Kind unserer Nachbarin und Freundin.


Für 2013 haben sich auch einige Babys,u.a. unser eigenes,angekündigt. :)

LG:)

Gast

*09.12. meine Schwester Anastasja
*04.07. mein Cousin David
*03.08. Tochter meiner besten Freundin Gvantsa
*01.01. meine kids Ekatarine und Juna
*07.02. tochter unser Nachbarin Mery
*09.06. tochter von Freunden Lia

LG Kalinka und Andreas mit Ekatarine und Juna

Gast

Das erste Kind meiner Cousine -
Milana (14.07.12)

Gast

Ich habe in diesem Jahr 2 Neffen bekommen. Danny im Januar und Luca im November. :) Die beiden sind unendlich süss und machen ihre Mamas und Papas sehr stolz.

Gast

Habe am 19.1.2012 Hanna Alexandra zur Welt gebracht und bin bereits wieder schwanger :-)

Gast

14.4. - Annabelle, Kind von meiner Mitarbeiterin

Gast

Ich bekomme im März 2013 mein 2. Kind, mein Sohn Simon wird Anfang Jänner 2013 6 Jahre alt.
Da ich auch schwanger bin und mein Sohn noch relativ klein ist, kenne ich auch viele Frauen, die 2012 entbunden haben oder 2013 ihr Baby bekommen.

Theresia Sophie: 9.2.2012: 2. Tochter meiner Stiefschwester (nach Paula Johanna, 2 Jahre)

Olliver: 22.4.2012: 1. Kind einer meiner besten Freundinnen

Jannik: 1.5.2012: 3. Kind meiner Zahnärztin und guten Freundin (nach Lea, 6 Jahre und Felix, 4 Jahre)

Jola: 12.10.2012: 2. Kind einer Kundin von mir (nach David, 5 Jahre)

Angekündigt hat sich noch:
Larissa oder Lars: ET 28.12.2012: 1. Kind meiner Schwägerin

Gast

Hallo! Ich bin zwar erst 13, aber kenne auch viele 2012er-Banys!

*23.9*-Max Luan (2. Kind meiner Tante)
*4.1*-Caitlyn (1.Kind meiner Patentante)
*30.9*-Lea Celina (5. Kind der Freundin meiner Mutter)
*21.5.*-Ällin (Kind unserer Nachbarin)
*2.6*-Ariana (Kind meiner kurdischen Tante)
*14.11*-Milko (Sohn meiner Englischlehrerin)


So das wars.

LG Fero!

Gast

12.12.2012 cooles Datum!

Gast

Guten Abend. :)

Noel Joshua, * 10.01.12 - ist das zweite Kind meiner Praktkumsfamilie, nach Pia Luise (* Mai '10).

Jana, * 21.01.12 - ist das vierte Kind meines Onkels, nach Filip (* Februar '00), Ivona (* Januar '02 und Luka (* Juli '05).

Viktoria, * 19.03.12 - zweite Tochter der Cousine meiner Mutter nach Isabella (* Mai '10).

Armin, * 26.04.12 - erstes Kind einer guten Freundin von mir.

Moritz, * 03.06.12 - drittes Kind meiner Tante nach Dominik (* April '05) und Valentina (* Oktober '10).

Elias, * 11.08.12 - das erste Kind einer anderen guten Freundin von mir.

Emma und Stella, * 22.08.12 - ersten beiden Kinder der besten Freundin meiner Tante.

Fabian, * 14.09.12, zweiter Sohn des Cousins meiner Mutter nach Simon (* Januar '10).

Außerdem kenne ich noch zwei Babys zu deren Mama ich aber nicht so viel Kontakt habe wie bei den anderen:

Jonas, * 16.02 - zweites Kind der besten Freundin meiner Praktikumsfamilie die ich nur ab und zu mal sehe. Jonas's ältere Schwester heißt Valerie und ist heuer auch 2 Jahre alt geworden.
Sofie, * 20.08.12 - Tochter einer alten Schulfreundin von mir.

Ja, wie man es sieht war 2012 bei mir ein richtiges Babyjahr da ich ja noch dazu ständig von Kindern umgeben bin irgendwie. ;)

Für 2013 haben sie auch noch einige angekündigt schon ..

LG

Gast

Ich habe im Mai mein drittes Kind, eine Tochter N. J. bekommen.

Im Januar hat eine Freundin ihren Sohn J. bekommen.

Ebenfalls im Mai haben zwei Frauen aus dem Geburtsvorbereitungskurs, mit denen ich mittlerweile gut befreundet bin ihre Töchter O. und H. M. bekommen.

Im November hat eine Kollegin von mir ihren Sohn D. L. bekommen.

Vorgestern am 12.12.12 ist mein Patenkind, ein Mädchen M. C. geboren.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Meine Tochter Finja *11.11.2012*
Mein Neffe Julian *01.06.2012*
Mein Patenkind Amaya Elin *23.02.2012*

Mehr Babys waren es dieses Jahr nicht. :-) Der ET für das Baby meiner Freundin ist am 31.12.12

Grüße,
Doreen mit Jonah Leander (*01/09) und Finja (*11/12)

Gast

Also, ich habe dieses Jahr am 09.04.2012 auch meinen kleinen Sohn bekommen der Joel Luca heißt, aber nur Joel genannt wird :) Jetzt bin ich bin der 8ssw. mit dem zweiten Krümel :)

Gast

Dieses Jahr kam bei uns Angelo am 30. Juli zur Welt. Unser älterer Sohn Luca wurde im November 4.

Gast

Wurde dieses Jahr die Tante von Nevio Alessandro (geboren am 1.8.2012) und wurde seine Patentante! Bin superstolz auf den Kleinen.

LG Ilse

Gast

Wen interessiert das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yara-Carlotta?

Wie gefällt euch dieser Name? Unser zweites Kind soll Mitte Februar vielleicht diesen Namen bekommen. Ihr g...

Hochzeit mit Baby?

Hey ihr da draußen, mein Name ist Nina und mein Freund heißt Armin. Wir haben eine kleine Tochter, Mia Vane...