Wie findet ihr die Namen??

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Kombinationen gut, etwas schöner finde ich Mona Bianca.

Gast

Mona Susanna würde mir auch total gut gefallen. Ansonsten eher Eva Susanna, da Bianca nur etwas zu hart klingt.
LG

Gast

Mona Susanna fände ich schön :) aber sonst finde ich Mona Bianca noch schöner

Gast

Hallo Emma!

Mona Bianca finde ich ganz ok!
Eva Susanna finde ich eine wunderschöne Kombi!

Die einzelnen Namen:
Mona:3+
Bianca:3+
Eva:1++
Susanna:1++

Lg und alles Gute

Gast

Mona Bianca finde ich viel schöner, weil ich beide Namen mag.

Eva Susanna mag ich nicht, weil ich Eva ganz schrecklich und Susanna nicht so toll finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wie andere meine Lieblingsnamen finden. Also könntet ihr bitte nach...

zweitname gesucht

Hallo ich und mein freund suchen einen Zweitnamen für unser Baby. Mit ersten Namen soll der kleine Mann Mar...

Name gesucht

Hallo ich bin Lea und habe mit meinem Mann Lucas 3 Töchter unsere Töchter heißen Janna (6), Jette (4) und J...