Luana wird grosse c

Gast

Ich habe gerade diese Seite entdeckt und bin begeistert. Nach meinem Sonnenschein Luana bekomme ich eine weitere Tochter. Die Kleine muss nur noch einen Namen haben? Er sollte zu Luana passen und was ich nicht mag sind solche Namen wie Greta und Lina und Magdalena. Und keine Doppelnamen. Also habt ihr einen? Wäre echt nett!

GLG
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babymaus

Antworten

Gast

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe! Luana war etwas krank.
@Amy. Danke für die Namen. Wir finden Juna, Lenja und Milia sehr schön. Binah ist nicht so unser Geschmack
@Eva
Von deinen gefallen uns am besten:
Tiara, Soraya, Nejla und Ilona
@Laurina
Von dir gefallen uns total gut:
Ilaria
Aurora
Kaia
Guilia
Alessia
super.

GLG
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babymaus

Gast

Hier meine italienischen Vorschläge:

Luana & Alessia
Luana & Nora
Luana & Eleonora
Luana & Tonia
Luana & Jaya
Luana & Kaia
Luana & Giulia
Luana & Aurora (passt total gut!)
Luana & Ilaria

Liebe Grüße Laurina und Giuseppe mit Eleonora/Tonia bzw. Alessio/Antonio

Gast

Juna
Lenja
Binah
Milia

gefällt euch einer davon?

Gast

Sorry in der Überschrift sollte es natürlich: Luana wird grosse Schwester heissen!

GLG
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babymaus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Das erste gemeinsame Kind!

Guten Abend, wir sind Richard und Dorothea und haben jeweils schon 1 bzw. 3 Kind(er) aus früheren Beziehung...

Sie ist da !

Unsere Tochter Isabella ist da. Sie ist am 21.11.2012 um 15:12 geboren. Isabella war 45 cm groß und sie wog...