Niklas-Jean ist endlich da :-)

Gast

Hey, ich bin seit dem 19.05.13 stolze Mutter von Niklas-Jean.. Der große Mann kam um 14:19 mit stolzen 3450 Gramm und einer Größe von 51 cm auf die Welt. Mein Mann Hendrick und ich sind total froh seit gestern mit unserem Sonnenschein Zuhause zu sein :) Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!
Lg Lea und Hendrick mit Niklas-Jean

Antworten

Gast

Hey
vielen Dank :) Freut mich das euch der Name gefällt.. zur Auswahl standen auch Nikolas , Joshua, Lennart & Kian
Lg

Gast

Gratulation zur Geburt! Niklas ist einer meiner Lieblingsnamen. Gratuliere.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Niklas gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen für Gina

Guten Abend! Ich heiße Gina und bin 15 Jahre alt und habe erst kürzlich dieses Forum entdeckt. Eigentlich w...

Suche Namen für Zwillinge

Hi Leute Im Februar bekommt meine Mutter Zwillinge...ein Mädchen und ein Junge. Habt ihr zufällig Namensvor...

Torsten

Ich kenne einen Torsten. Wir wohnen in Österreich. Bei uns eher ein seltener Name. Würde mich mal interessi...