Wie findet ihr Jamie-Lou?

Gast

Hallo!

Ich war gestern mit meiner Tochter Charlotte Philomena (5) und ihrer Freundin im Park und habe dann gehört wie die Mutter auf der Bank neben mir ihre Kinder gerufen hat. Ann-Joelle und Jamie-Lou. Beides Mädchen.

Erst dachte ich mir "Totaler Chantalismus".
Aber je öfter ich drüber nachdenke, desto besser gefallen mir sowohl Ann-Joelle und Jamie-Lou. Besonders Jamie-Lou hat es mir angetan.

Wie findet ihr denn die Namen? Denkt ihr sofort an Chantalismus? Zu Charlotte passt so was gar nicht, oder?

Alles Liebe
Marina :)

Antworten

Gast

Stimmt, zu Charlotte passen die Namen nicht. Ich finde sie nicht zwangsläufig Chantalismus-verdächtig. Ann-Joelle gefällt mir nicht so gut, Jamie-Lou finde ich sehr schön. :)

Gast

Ich finde den Namen wunderschön, aber zu Charlotte gehen die echt gar nicht

Gast

Schön das ihr antwortet :)

Gast

Mir gefallen sie nicht so gut und zu Charlotte würden sie beide nicht passen.

Gast

Sehr modern, geht aber noch, da habe ich hier schon Schlimmeres gelesen.
Jamie-Lou Charlotte oder Ann -Joelle Charlotte wäre aber wirklich zuviel des Guten

Gast

Der Ausdruck Chantalismus/ Kevinismus, neuerdings auch Emilismus, geht mir so was von auf den Keks.
Die beiden Namen gefallen mir nicht.

Gast

also zu charlotte passt es nicht und jamie-lou kann niht alleine stehen da beide namen neutral nsind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Mädchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben.Wir stellen uns mal vor.Wir sind Tanja und Kai und Eltern von einer 3-köpfigen Rasselbänd...

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...

Welcher Name wird es nun?

Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich letztes Mal nicht ausreichend genug ausgedrückt habe, denn ihr s...