bekomme 3-linge!!

Gast

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig!
wir haben insgesamt 2 namenpaar die uns gefallen können sie diese mal bitte bewerten!
Leonie+Sarah+Maren
Lena+Sophie+Maren
ich sage schonmal danke an alle die was schreiben!

Liebe Grüße Susanne und Thomas mit drillingen im bauch!

Antworten

Gast

Das war natürlich nur ein Fake!
Schade, dass ihr es gemerkt habt!

Gast

... exakt die gleiche Plauderecke...
... wenn man schon faked, kann man sich dann nicht wenigstens was neues ausdenken?

Gast

Leonie: 2
Sarah: 2
Maren: 2

Lena: 1
Sophie: 1+
Maren: 2

Mir gefallen eigentlich alle Namen ganz gut, aber die Kombination Lena, Sophie und Maren gefällt mir ein bisschen besser.

Gast

Haargenau die gleiche PE.
Bin bei solchen PE auch immer skeptisch worunter natürlich die echten PE leiden.
Danke Fake, dass du das entdeckt hast !

Gast

Habe erstmal keinen Kommetar geschrieben, weil ich das sowieso schon so merkwürdig fand und jetzt der Link -.-

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0908/6722.php

Genau der gleiche Text -.- Irgendwann reicht es -.-

Gast

Natürlich war Claudias Kommentar nicht gegen mich gerichtet. Aber ich wollte eben zeigen, dass er nicht wirklich stimmt.

Ich bin trotzdem für die Kombination Lena, Sophie und Maren, da mir Maren und Sarah vom Klang zu ähnlich sind.
LG, Leonie

Gast

@Leonie: Also ganz ehrlich Leonie, das war kein Angriff gegen DICH persönlich seitens Carola, denke ich. Mein Geschmack ist Leonie auch nicht, ich finde ihn sehr sehr kindlich und niedlich. Aber es ist toll, wenn du deinen Namen magst. Kenne allerdings auch viele Leonies, die älter sind und nicht zufrieden sind. Und mit "große Mädchen", war sicher auch nicht die Körpergröße gemeint, sondern eher das Alter. Aber das gehört hier nicht her, meinst du nicht? Es sei denn, du hast vor, Namen zu bewerten, wonach hier gefragt war !

Also:

Bin auch für deine zweite Namenswahl:

Lena, Sophie, Maren!

Harmoniert total schön zusammen und ich finde Sophie auch ganz ganz hinreißend. Lena ist auch einer meiner momentanen Lieblingsnamen. Was ich von Leonie halte, habe ich ja oben schon beschrieben....wird im Moment bei uns auch mit am Häufigsten vergeben, falls du auf sowas auch achtest.

Grüße vom Bodensee,

Milla

Gast

Ich würde auch Lena+Sophie+Maren nehmen. Das ist das beste.
Wann sollen die denn kommen?

LG

Gast

Sorry, aber Drillingsgeburten sind hier nicht besonders gern gesehen, da sie meistens gefaket sind. Ich würde - falls es hier wirklich mal ernst sein sollte - soetwas gar nicht an die große Glocke hängen, sondern einfach ur fragen "Wie findet ihr diese Namen? Und diese Kombi(s)?".

Falls, finde ich auch deine zweite Kombi stimmiger. Lena, Sophie und Maren sind schöne Namen und passen super zusammen.

Mit Leonie habe ich auch das Problem, dass er mir zu kindlich klingt. Ich kenne zwar zwei Leonies, die weit über 20 Jahre alt sind, finde den Namen aber auch zu ihnen sehr unpassend.

Gast

@Carola: Ich bin 1.75m groß, 15 Jahre alt und komplett zufrieden mit meinem Namen.

Gast

LENA, SOPHIE und MAREN!!

Gast

Hallo Susanne,

na da werdet ihr ja alle Hände voll zu tun haben mit drei kleinen Mädels :-)

Von den beiden Möglichkeiten, gefällt mir die 2. am Besten.

Lena, Sophie, Maren

Lena: Gefällt mir total, selbst, wenn es momentan ein häufig vergebener Name ist. Leonie finde ich hingegen viel viel zu süß und kindlich. Mit Lena ist sicher auch ein größeres Mädchen zufrieden :-)

Sophie: Eine der schönsten Namen z. Zt. Er kommt auch viel seltener vor als Sophia. Sehr zeitlos und wirklich besser als Sarah. Sarah finde ich in Ordnung, hat aber gegen Sophie keine Chance, da Sophie viel eleganter und femininer klingt.

Maren: Finde ich total klasse. Bei uns sehr seltener Name. Trotzdem sehr klangvoll und elegant.

Finde auch, dass eure 2. Namenskombination viel stimmiger miteinander ist, als die 1.

Also in Noten:

Leonie: 5
Sarah: 3
Maren: 2+

Lena: 2
Sophie: 1*
Maren: 2+

Alles Gute für dich während deiner Schwangerschaft und natürlich auch danach und alles Liebe für die Drillinge.

Carola

Gast

Dreilinge ??

Gast

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch! Mein Patenkind ist auch ein Drilling. Ich finde, ihr habt schöne Namen ausgesucht. Am Besten gefällt mir Maren.
Ich würde allerdings ein wenig anders mixen als ihr, da ich Sophie zwar sehr schön, aber viel zu häufig finde.
Was haltet ihr von dieser Kombi

Maren + Lena + Sarah?

Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Malou!

Nach unserer kleinen Tochter Malou Olivia, 2 Jahre alt, bekommen wir im April noch ein Kind. Diese Namen st...

Zweitname für Lilly

Hallo wir bekommen demnächst unser erstes Kind. Ein Mädchen. Mit ersten Namen möchten wir sie Lilly nennen....