Lia Valentina wird Schwester! (1)

Gast

Hallo,
ich bin grade hier auf die Seite gestoßen. Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Beate und ich bin (33 Jahre) alt. Seit 3 Jahren bin ich mit Claudio (35 Jahre) verheiratet. Zusammen bekamen wir vor 2 Jahren unser erstes Kind. Die kleine LIA VALENTINA. Nun bekommen wir in wenigen Wochen unsere zweites Kind (ET: 07.07.2013). Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen.

Hier ist unsere kleine Liste:

Mädchen:
EN:
Lea
Ida
Ana




ZN:
Katharina
Charlotte
Isabelle







Jungen:
EN:

Tim
Ben
Max


ZN:

Maximilian
Niklas
Alexander



Nun suchen wir den Namen der am besten zu LIA VALENTINA passt!

Danke für eure Hilfe!

LG Beate, Claudio und Lia Valentina mit Baby

Antworten

Gast

Ana Isabelle oder Ben Alexander. Tim Alexander find ich auch schön.Die Maedchenkombi ist wunderschön

Gast

Mädchen:
Ida Katharina
Ana Katharina/Isabelle
(Ich finde Lea und Lia würden sich zu sehr ähneln:))

Jungen:
Ben Alexander/ Maximilian;
Max Alexander;
Tim Alexander
Schöne Grüße :)

Gast

Sind Vorschläge noch erwünscht?

Falls ja:

Mädchen: Ava, Ada, Ina, May, Oda

Jungs: Leo, Noé, Pio, Sem

Gast

Achso ok.
Ana Isabelle oder Ana Charlotte
Max Niklas oder Max Alexander oder Tim Maximilian

Gast

Ida Charlotte und Ben Alexander. Ganz klar :-)

Gast

TIm Alexander & Ida Katharina od. Ana Isabelle!!

Gast

Ben Alexander und Ida Charlotte finde ich schön

Gast

IDA CHARLOTTE
&
TIM ALEXANDER

Gast

ANA ISABELLE UND TIM ALEXANDER

Gast

Ich bin der selben meinung wie @All the pain♥

Gast

IDA CHARLOTTE

BEN ALEXANDER

Gast

ich wundere mich über gar nichts mehr.

Gast

Sorry es sollte nicht Lea sondern Kea heißen.

Gast

Mädchen:
Ida Katharina
Ana Isabelle

Junge:
Tim Alexander
Max Niklas

passen am besten zu Lia Valentina! (übrigens ist Lia Valentina sehr schön!!!!)

Gast

Hoffentlich ein schlechter Fake! Du kannst deine Kinder doch nicht Lia und Lea nennen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke zum Quatschen

Guten Nachmittag, liebe PL-er! Mein Name ist Carolina und ich bin 36 Jahre alt. Ich suche einfach mal ein p...

Liska und Saskia

Findet ihr Liska und Saskia passen zusammen oder sind sich die Namen zu ähnlich? Soll für eine Geschichte s...