Lieblingsnamen bewerten :)

Antworten

Gast

Mädchen:
Colien:1
Stella:1
Paula:4-5
Tessa:3
Josefina:2+
Valentina:3-4
Bianca:2-3
Celine:3+
Carlotta:3-4
Isabel: 1 Isabell: 3 Isabella: 2

Junge:
George:4
Dean:1-
Valentin:3-4
Theodor:2-
Constantin:4-5
Piet:4
Paul:1
Jonathan:3-4
Milushko:6

Gast

Am besten finde ich :
Stella, Isabell, Colien, Dean, VAlentin und Paul

Gast

Colien finde ich mit Abstand am schönsten, sonst gefällt mir noch Tessa. Bei den Jungen gefällt mir nur Dean, die anderen finde ich da nicht so schön. Die anderen Mädchennamen finde ich auch ganz gut, außer Bianca gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist LELA in Ordnung?

Hallo ihr Lieben! Unser Noah Eliah, vier Jahre alt, und unser Finn Levin, ein Jahr alt, erwarten schon sehn...

jungen name - qual der wahl

Huhu! hatte hier im september schonmal eine pe aufgemacht, weil mein menne und ich dringend einen jungennam...

Julian wird großer Bruder

Hallo im Juni wird Julian großer Bruder. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wollen wir nicht wissen. So ...

Erstname zu Antonia?

Hallo. Ich hatte gestern schon eine Plauderecke eröffnet in der ich nach einem kurzen Mächenname gesucht ha...